Neuer Stil - Klassik

  • Ich hab mich mal hingesetzt und einen neuen Stil entworfen der an das alte DFF erinnern soll. Wie immer bei neuen Dingen ist nicht alles komplett durchgetestet, es kann also sein, dass an der einen oder anderen Ecke etwas noch nicht richtig angezeigt wird. Wäre schön wenn ihr mir dann eine Nachricht gebt, im Fragen und Anregungen Forum oder auch per PN. Gern natürlich auch sonstige Rückmeldungen zum neuen Skin.

    Mobil ändert ihr den Stil wie folgt:

    - Klick auf den eigenen Avatar oben rechts

    - in der Rubrik "Einstellungen" den Eintrag "Allgemein" auswählen

    - unter "Stile" den Eintrag "Klassik" auswählen, nach unten scrollen und "Absenden" anklicken, fertig

    Auf dem Desktop könnt ihr auch ganz unten rechts auf "Stil ändern" klicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!