Offenes DFF-Treffen am 30.10.2021

  • Nicht mal die Hälfte der gemeldeten hatte sich zum Treffpunkt verirrt.

    Es war trotzdem schön mit der Gesellschaft! Hoffentlich hat der eine oder andere beim nächsten Mal dann mehr Zeit bzw. der Laden länger auf.

    Das Organisieren und Terminieren fürs DFF Treffen wird zukünftlich anders ablaufen - die Anregungen dazu würde ich da mitnehmen.

    Danke an alle die da waren.

    Senbazuru


    "Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."

    Socrates

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!