Dynaproh der Saison 2021/22

  • Neues DFF- alte Traditionen. Wie Ihr bereits im Spieltagsthread zum 1. Spiel gegen Nürnberg gesehen habt, gibt es auch im neuen DFF die beliebten Spieltags-Umfragen. Und wie in den letzten Jahren , wollen wir auch in dieser Saison aus diesen Umfragen den Dynaproph der Saison 2019/20 ermitteln. Wer sagt in den Umfragen am häufigsten das richtige Ergebnis voraus – sei es aus Bauchgefühl, Fußballsachverstand oder einfach nur Glück. Gewertet werden nur die Tipps in den Umfragen, Beiträge in den Threads fließen nicht mit in die Auswertung.

    Der Gewinner kann sich am Ende über eine einmalige Tasse freuen und erhält den Titel: Dynaproph der Saison 2019/20!


    Das DFF-Forenteam wünscht viel Spaß beim Mittippen und ist gespannt wer Nachfolger von BOLITO und sgd-parkeisenbahner wird!

  • Stollbi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Winterpause in Liga 2 - Zeit um mal auf den Zwischenstand beim Dynaproph der Saison 2019/20 zu schauen.

    Bislang haben 349 verschiedene Teilnehmer in den bislang 17 ausgewerteten Umfragen teilgenommen (das Spiel gegen Bielefeld wo es nur die Optionen "Heimsieg" oder "Spielabbruch" gab, wurde bei der Auswertung rausgelassen).

    Mit 12 richtig abgebenen Tipps ist Kendo derzeit auf Platz 1, dicht gefolgt von phantom, der 11 mal richtig lag bei seiner Vorhersage.


    Wer schauen möchte, ob der Weihnachtsmann für die Rückrunde noch schnell eine neue Glaskugel besorgen soll oder ob er bislang ganz gut im Rennen liegt, hat wie immer in der anhängenden Übersicht die Gelegenheit dazu.


    Eine schöne erholsame Winterpause euch!

  • Lange hat es gedauert, aber pünktlich mit dem Start der neuen Saison ist auch die Auswertung des Dynaproph der Saison 2019/20 endlich fertig. Vielen Dank für eure Geduld.


    33 mal konntet ihr zwischen Sieg, Unentschieden oder Niederlage bei unseren Spieltagsumfragen wählen. Wie schon im Dezember geschrieben, wurde das Bielefeldspiel, bei welchem es nur die Optionen "Heimsieg" oder "Spielabbruch" gab, bei der Auswertung nicht berückstichtig. Zudem gab es beim 34. Spieltag das Problem, dass leider die einzelnen Teilnehmer nicht sichtbar waren, sodass auch dieses Spiel nicht mit ausgewertet werden konnte. Somit flossen diesmal nur 32 Spiele in die Gesamtwertung des Umfragen-Tippspiels ein, an welchen 397 verschiedene User teilgenommen haben.

    Doch wer hat nun eigentlich gewonnen?


    Mit 17 richtig abgegeben Tipps konnte Kendo seine Wintermeisterschaft verteidigen und sich ab sofort Dynaproph der Saison 2019/20 nennen. Herzlichen Glückwunsch von uns! Das DFF-Forenteam wird sich demnächst bezüglich der Übergabe deines Gewinns mit dir in Verbindung setzen.


    Wer wissen möchte, wie er selbst abgeschnitten hat, kann dies wie immer in der anhängenden PDF.

  • Stollbi

    Hat den Titel des Themas von „Dynaproh der Saison 2019/20“ zu „Dynaproh der Saison 2020/21“ geändert.
  • Nachdem nun gestern auch endlich im 3. Anlauf das letzte Spiel der Hinrunde der Saison 2020/21 absolviert wurde, konnte auch der Hinrunden-Zwischenstand beim Dynaproph der Saison 2020/21erstellt werden.

    In den 19 Hinrundenspielen haben 279 verschiedene Teilnehmer ihre Stimme für Sieg, Unentschieden oder Niederlage abgegeben.

    Gleich 4 Teilnehmer teilen sich dabei den Platz 1 mit jeweils 12 richtig abgegebenen Tipps: Herzkasper, isportfan, joergmkam und mayhem.


    Wer wissen möchte, wie er selbst in derHinrunde abgeschnitten hat, kann dies wie immer in der anhängenden PDF. (die bisherigen Spiele der Rückrunde sind in diese Auswertung noch nicht mit eingeflossen)

  • Stollbi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mit Ende der Saison 2020/21 steht unser Gewinner des Dynaprophs der Saison 2020/21 fest.

    Nach 38 Spieltagen und somit auch 38 Spieltagsumfragen, an welchen sich insgesamt 323 verschiedene User mehr oder weniger regelmäßig beteiligten, gibt es diesmal gleich 2 Gewinner. Denn sowohl isportfan als auch Pivoman53 lagen 23 mal mit ihrer Vorhersage goldrichtig und können sich somit ab sofort Dynaproph der Saison 2020/21 nennen.

    Herzlichen Glückwunsch von uns! Das DFF-Forenteam wird sich demnächst bezüglich der Übergabe der Gewinne mit euch beiden in Verbindung setzen.


    In der anhängenden PDF kann wie immer jeder selbst nachschauen, wie er am Ende abgeschnitten hat.


    Euch allen eine schöne Sommerpause!

  • Stollbi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pünktlich bevor unsere Dynamos morgen aus der Winterruhe starten (Winterpause kann man ja die kurze fußballfreie Zeit nicht nennen), hier der Zwischenstand beim Dynaproph der Saison 2021/22:

    In den 18 Spielen bis zum Jahresende haben 256 verschiedene Teilnehmer in den 17 Spielen, wo man zwischen Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheiden konnte, ihre Stimme abgegeben. (Am 4. Spieltag gab es nur die Auswahl zwischen Sieg, Sieg und nochmal Sieg, sodass diese Umfrage nicht in die Dynaproph-Auswertung einbezogen wird).


    Auf Platz 1 steht aktuell mit 10 richtigen abgegebenen Tipps: jepfe

    Dicht gefolgt von Buschgespenst und Spif, mit jeweils 9 richtigen Tipps.


    Wie immer kann in der anhängenden pdf selbst geschaut werden, auf welchen Platz man ins neue Jahr gestartet ist.

  • Stollbi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Stollbi

    Hat den Titel des Themas von „Dynaproh der Saison 2020/21“ zu „Dynaproh der Saison 2021/22“ geändert.
  • Stollbi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zum Ende einer Fußball-Saison gehört auch die Endauswertung unseres Dynaproph-Umfragen-Tippspieles.

    36 mal konntet ihr zwischen Sieg, Unentschieden oder Niederlage bei unseren Spieltagsumfragen wählen. Wie schon im Januar geschrieben, wurde der 4. Spieltag, bei welchem es nur die Auswahl zwischen Sieg, Sieg und nochmal Sieg gab, bei der Auswertung nicht berücksichtigt. Zudem gab es beim 31. Spieltag das Problem, dass leider die einzelnen Teilnehmer nicht sichtbar waren, sodass auch dieses Spiel nicht mit ausgewertet werden konnte. Da uns unsere "Goldfüße" jedoch mit den Relegationsspielen 2 Zusatzspiele bescherten, flossen auch diesmal 34 Spiele in die Gesamtwertung des Umfragen-Tippspiels ein.


    Letztendlich können sich von den 331 verschiedenen Teilnehmern sogar 2 User Dynaproph der Saison 2021/22 nennen. Denn mit 16 richtigen Vorhersagen teilen sich JPilawa und Sudi den 1. Platz.


    Herzlichen Glückwunsch von uns! Das DFF-Forenteam wird sich demnächst bezüglich der Übergabe der Gewinne mit euch in Verbindung setzen.


    Wer wissen möchte, wie er selbst abgeschnitten hat, kann dies wie immer in der anhängenden PDF.


    Euch allen eine schöne und erholsame Sommerpause!

  • Stollbi

    Hat das Thema geschlossen.