DFF - Zocker Tippspiel

  • Nachtragen ist natürlich jetzt schwierig, habe es auf 1min Vorlaufzeit geändert und nicht mehr 30min vor Anpfiff.

    War mir nicht bewusst diese Einstellung. Dachte wäre bis Anstoss.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." Ernesto "Che" Guevara

    DynamoFanForum Tippspiel: 10€ Einsatz, davon gehen 50% an die Tschernobylkinder

    der Rest an Platz 1 bis 4.

    Tippspiel : http://www.kicktipp.de/dff-zocker/

    Angestellter im öffentlichen Dienst

  • Mahlzeit,

    kleiner Zwischenstand, es haben 22 von 24 Mitglieder bezahlt.

    Die fehlenden zwei würde ich dann separat anschreiben bzw. vielleicht fühlt man sich ja angesprochen.

    "Karteileichen" habe ich gelöscht, damit sind wir 24 Tipper in der Gruppe, sollte doch jemand wieder hinzukommen kann er sich ja wieder anmelden und einloggen.

    Schönes Wochenende aus Berlin

    und in München drei Punkte :)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." Ernesto "Che" Guevara

    DynamoFanForum Tippspiel: 10€ Einsatz, davon gehen 50% an die Tschernobylkinder

    der Rest an Platz 1 bis 4.

    Tippspiel : http://www.kicktipp.de/dff-zocker/

    Angestellter im öffentlichen Dienst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!