Die hängen sich ihr "Die Grössten der Welt" aber auch immer noch ganz hoch auf. Das hängt dort vielen im Kopf und macht das Denken schwer.
Titz hat die Herde 2021 vorm abermaligen Absturz in die Regionalliga bewahrt und in dieser Saison zum besten Abschneiden nach der Wende geführt. All das scheinen aber bei den Bauern viele nicht zu sehen, sondern träumen schon wieder viel zu sehr von Europa.
Woher kommt mir das bloss bekannt vor?

Neues von den Bördebauern
-
-
All das scheinen aber bei den Bauern viele nicht zu sehen, sondern träumen schon wieder viel zu sehr von Europa.
Würde ich völlig das Gegenteil sehen, die wissen schon wo sie stehen und es will ja Tietz weg und nicht Magdeburg Tietz loswerden.
Man muss Tietz Perspektiven auftun, das sie vielleicht auch 25/26 im oberen Mittelfeld mitspielen können, dann wird er auch bleiben, bis auf Wolfsburg und RB sind eher nur Chaosklubs im Angebot.
-
Tippe auf Köln.
-
Ich hätte ihn auch bei Dynamo irgendwann gerne gesehen. Hatte mal 2018 (?) einen tollen Auftritt im Schillergarten. Der Trainer weiß wovon er spricht.
Wobei die nun bevorstehende Schlammschlacht guck ich mir dann doch eher von weitem an. 😂 -
Hoffentlich fällt die Bumsbude jetzt zusammen
-
Würde ich völlig das Gegenteil sehen, die wissen schon wo sie stehen und es will ja Tietz weg und nicht Magdeburg Tietz loswerden.
Man muss Tietz Perspektiven auftun, das sie vielleicht auch 25/26 im oberen Mittelfeld mitspielen können, dann wird er auch bleiben, bis auf Wolfsburg und RB sind eher nur Chaosklubs im Angebot.
Ooooaaaar Castro, Du bist so ein richtiger Sackgänger!
1. Der Mann heißt Titz, nicht Tietz.
2. Belese Dich mal in den Maggi Foren, dort wünschen sich massenhaft der Spinner, das Titz geht. Sein Fußbal sei zu langweilig. Er sei nicht erfolgreich genug UND er hat Schuld, das Platz 3 nicht zustande gekommen ist. Die Vögel in der Börde haben mehr Höhe, als mancher Träumer der SGD.
3. Ein Baris Atik war dort nur erfolgreich, weil Titz ihm als Trainer sämtliche Freiheiten gelassen hat. Ohne Titz, wäre Atik vielleicht immer noch Arbeitslos, oder irgendwo in den Niederungen des Fussballs.
4.. Die Vögel in der Börde merken hoffentlich was sie verloren haben, wenn er geht und sie auf dem Boden der Tatsachen landen.
5. Höre endlich auf, alles und jeden relativieren zu wollen, es nervt brutal!
-
Also alles wie bei uns.....
Mal davon ab rede ich mit Menschen die Sympathien zum 1FCM haben und die sprechen komplett anders als anonyme Forenuser.
-
menschen und 1.fcm? irgendwas passt da nicht…
-
Dynamischer Muzzi
1) krieg Dich mal bissl ein. Nur weil Du bei anderen was davon gelesen hast, dass bei castro Relativierungs-Vorwürfe gehen, brauchste das nich bei jeder (un)passenden Gelegenheit in irgendne Ecke pupsen.
2) Nur weil jemand seine Zeit nich in Agrarforen verbringt, hat er noch lange nich unrecht.3) kannste Dir auch erstmal Gedanken machen, wen "die" umfasst.
Guten Abend, Schön` Abend.
-
Vielleicht macht es ja der Markus A.
-
Thale, Bördebauern Land und anderes
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Kicker spekuliert, dass falls Titz Trainer in Hannover werden sollte, er Atik gleich mit loseist.
-
das wäre nen schritt von titz, der nicht ganz nachvollziehbar wäre…
..atik ist mit dabei egal
-
-
Nomade
7. Juli 2025 um 12:10 Hat das Thema aus dem Forum Andere Länder und internationale Wettbewerbe nach Nationale Ligen und Pokale verschoben. -
castro82
7. Juli 2025 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Nationale Ligen und Pokale nach Oberliga verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!