Aber dieses finanziell am Stock gehende Bremen hat es geschafft einen talentierten Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung abzuwerben.
Ob das eine kluge Entscheidung war...
Aber dieses finanziell am Stock gehende Bremen hat es geschafft einen talentierten Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung abzuwerben.
Ob das eine kluge Entscheidung war...
Unsere Spieler (1. Mannschaft als auch der Nachwuchs) inkl. Trainer und Betreuerstab sollen eine Impfquote von 95% haben. Von der Seite her dürften wir also keine Probleme zu erwarten haben.
Die Namen der Mannschaften die am Ende in der Tabelle unter uns stehen sind mir völlig egal - kann auch Werder und Schalke sein.
Aber auch damals ging es schon nur gegen Vereine, die keine Lobby hatten. Wir, Essen, Saarbrücken.
Genau das ist der Hebel an dem wir ansetzen müssen. Der DFB ist kein Gebilde in das man nicht vordringen könnte. Die heimische Politik und die heimische Presse sind keine verschlossenen Gemeinschaften. Wir müssen uns bei all denen eine Lobby aufbauen. Das dauert natürlich eine ganze Zeit aber genau das haben wir die letzten 30 Jahre sträflich versäumt.
Und jetzt haben wir eine sehr viel bessere Ausgangsbasis durch unser solides sportliches und wirtschaftliches Arbeiten der letzten Jahre.
7 mio DM haben uns die 3.lige damals gebracht, wie sich die zeiten ändern
Und dritte Liga war damals noch Regionalliga und kannte man in Dresden noch nicht mal aus der Zeitung.
Man darf allerdings auch anmerken das die Summen im Allgemeinen heute ganz andere sind als Mitte der 90'er. Von daher kann man das nicht vergleichen und die Liquiditätssituation sieht bei Schalke oder Werder heute auch völlig anders aus als bei uns damals.
Der Hans A. hat einen Bürgermeister der cool ist und wir haben das dicke Dirk.
Ich kapier nicht, wieso hier immer wieder diese unpassenden Vergleiche angeführt werden, es herrschten auf Grund der aktuellen Lage, egal wie scheiße man das persönlich findet nun einmal andere Umstände in Rostock und DD, selbst das Fanprojekt schreibt dies in seiner Stellungnahme zu den Vorfällen:
Und ich kapier nicht warum es immer noch Menschen gibt die sich jeden Schwachsinn einreden lassen. Nur mal so als kleine Gedankenanregung: 70 Minuten war denen die behaupten auf Grund der Coronaschutzverordnung nicht anders handeln zu können, diese völlig egal. Aber wahrscheinlich habe ich nur keine Ahnung und im Großen Garten gibt es einfach kein Corona sondern erst auf der Starße vorm Stadion.
Meine Fresse solche Kommentare regen mich tierisch auf. Benutzt doch mal das Ding zwischen Euren Ohren zum nachdenken und nicht nur zum nachquatschen.