Maximale Erfolgslosigkeit einfach weil Funkel. Was machte eigentlich der Wolfgang so?
Beiträge von Chrische
-
-
Was auch wiederum das Ende vom Anfang einläuten könnte. Seine durchschnittliche Halbwertszeit aufm Betze sollte nächste Saison ran sein.
-
Wir können noch ewig auf andere schauen und uns über deren Misserfolge freuen. Fakt ist, liefern WIR nicht, isses alles nichts Wert.
Aber ja, auch ich drücke nachher dem Olaf die Daumen, dass unser Unvermögen praktisch ohne Konsequenz bleibt.
-
Unterhaching liegt nicht im Osten. Ergo, keine Punkte am grünen Tisch !
-
Da sieht man wie schnell es gehen kann. Noch nicht lange her, da waren sie unteres- mittleres Drittligamaß und kurz vorm kollabieren. Dann kam die Seuche und eine starke Rückrunde die für Platz 3 ausreichte[...] Der Rest ist bekannt.
Der Haufen schuldet uns noch immer Geld und klopft dabei ans Bundesligator, während wir wieder mal anfangen eine verheißungsvolle Hinrunde in den Müll zu werfen.
-
Okay, das sieht mir stark nach dem nächsten Durchmarsch eines Aufsteigers aus.
-
Zurzeit riecht das tüchtig nach Durchmarsch ( nicht zu verwechseln mit Durchfall) im Gurkenland. Man macht dort vieles richtig. Eingespielte Truppe, die vor Selbstvertrauen nur so strotzt.
-
Es ist egal wie wütend du bist, Alexander ist Zorniger!
-
Normalerweise wird nach uns jeder Gegner stark. Wartet es ab. Die zünden noch !
-
Immerhin haben wir gegen das aktuelle Team der Stunde die Punkte rechtzeitig eingesackt. Insofern: wir gewinnen auch gegen Spitzenteams wie Kölns Viktoria und CB!
-
Mit bissl Glück erreicht der potentielle Lieberknecht- Nachfolger bis Ende Oktober noch nicht so ganz die Mannschaft
-
Darmstadt setze ich mal in die Riege: durchaus Machbar! Wir haben den aktuellen Tabellenführer der 2. Liga rausgehauen
-
Egal, Hauptsache Madrid.
-
Da haben wir von Jako doch ein echtes Schmuckstück bekommen. Man stelle sich vor unser Logo als Wasserzeichen. Das mit den gelben Hosen hatten wir ja schon.
Ich finde dort wird zurecht Wirbel gemacht.
-
Wer nach Europa will, muss halt Düdo schlagen.
-
Bei Abbruch werden die Punkte wohl in den Schacht wandern. Nicht gut!
-
Bessere Platzverhältnisse können den Saarbrückern gar nicht passieren. Muss nur noch Ende Mai in Berlin durchschütten.
-
Sind Sie denn bei Finalteilnahme gegen den kommenden Championsleagisten (Lev) eigentlich schon Euroopabokaal?
-
Münster (die ja knapp gegen Halle gewannen) ist in der Formkurve aber leider gerade ziemliches Spitzenniveau. Die werden noch eklig nahe kommen und womöglich einen von drei da oben verdrängen. Wäre nicht böse, sollte das Regensburg treffen. Auch wir müssen noch dahin und die richtige Einstellung zeigen.
-
Der Bielefelder Torwart denkt halt er wäre was besonderes und spielt trotzdem nur 3. Liga.
Der Trainer Kniat wohl bald auch nicht mehr?! Mal sehen wann die dort die Reißleine ziehen.