Denken auch sie sind sonstwas und müssten vorne mit mischen, dabei sollten sie dankbar sein noch zu existieren.
Schön, dass Karma regelt. Hoffentlich geht das so richtig schön in die Hose. Nichts anderes wünsche ich den Taschentüchern/Zechprellern.
Denken auch sie sind sonstwas und müssten vorne mit mischen, dabei sollten sie dankbar sein noch zu existieren.
Schön, dass Karma regelt. Hoffentlich geht das so richtig schön in die Hose. Nichts anderes wünsche ich den Taschentüchern/Zechprellern.
Richtig so! Den Osnasen sei die dritte Liga gegönnt. Ich staune gerade nur über das Abschneiden von Kauczsche Truppe, die für mich Ende letzte Saison eher den Formschlechtesten Eindruck gemacht hatte. Hätte denen Abstiegskampf pur zugetraut.
Die Frage muss sein, ob ein OBM und ein Baumann uns in einer gut möglichen, noch im Raum stehenden 2. Liga wirklich helfen können?In der 3. LIga sind sie durchaus oberstes Regal ...
Heute können wir uns für die gestrigen drei Punkte schon nichts mehr kaufen, da lege ich mich fest !
Haben die mal irgendwann etwas gerissen, oder warum hat man dort angefangen das halbe Stadion nach "Grotenburg" aussehen zu lassen?
Je länger Elversberg nicht rechnerisch durch ist, desto länger strengen die sich hoffentlich noch an.
U.a. gegen unsere Konkurrenz. Meppen darf wenn möglich ruhig was holen.
War das nicht mal gegen Neumünster so - mit seinem langezogenen "NEUUUMÜÜÜNSTEEEER"-Rufen?
Respekt für solche Leute!
Ich denke du verwechselt das mit einem lautstarken Mann aus Uuueeerrrdingeeenn ebenso aus der Zeit um 2003/04 .
Bever der Härtels Jens was für uns wäre, hat er schon in Aue unterschrieben... oder so ähnlich *wegduck*
Wobei in Heidenheim auch immer der Trend gleich bleibend mit latenter Steigerung nach oben ist.
Es gab keine lange Durstrecke. Keine Angst nach unten gereicht zu werden. Man hatte halbwegs glückliches Händchen bewiesen mit den Tranfers. Der Plan ging am Ende immer irgendwie auf. Jahr für Jahr...
Soll heißen: Man weiß auch nicht wie die Vereinsoberen mal bei Krise und akuter Abstiegsangst reagiert bzw. gehandelt hätten! Hätten wir eine ähnlichen Trend eingeschlagen, könnten wir mitunter auch ein langes Engagement eines Trainers vorweisen! Jedoch keine 15 Jahre lege ich mich mal fest. Das ist schon sehr besonders!
Für mich könnten die das zweite Sandhausen in Liga 2 werden. Von den Farben her passt es.
Wenn sich dort keiner groß verletzt (ist ja nicht Dynamo), sehen die mir nicht so aus, als würde da der große Einbruch kommen.
Keine schlechte Strategie. Somit ist System und Spilstil ein Wundertüte. Ein Grund mehr diese Zechpreller da unten zu halten
Sollten wir uns nicht für ganz Sachsen freuen, dass wenigstens eine SupiDipi Truppe unser Bundesland würdevoll vertritt und bis ins Finale einzieht?🙃
Gefühlt jede Runde Bayern. Selbst wenn sie nen Freilos aufm Dorfplatz bekommen, wird das gezeigt. Jetzt halt die ewig gestrige Begegnung mit dem Bökelberg.
Zu Beeevauubee gg. Ingo fällt mir irgendwie nichts ein ausser :Hauptsache Beeevauuubeee.
Nuja, wir werdens schon selber richten müssen. Die Konkurrenz tut uns nicht auch noch diesen gefallen.
Jetzt kann es nur noch eine Ziel geben und das ist der Schienbeinschoner. Der zählt ja irgendwie auch als "Titel" und die haben wir seit 30 Jahren nun nicht wirklich oft einfahren können. Ob Sachsenpokal son doller Titel ist, will ich nicht beurteilen.
Osnabrück schmeißt den Trainer raus. Keine grote Überraschung.
Wenn die so weiter machen, werden die wieder Relegation spielen. Ich sag mal so, den Spaß könnten wir uns doch glatt nochmal gönnen oder?
Man sollte sein Releglück nicht überstrapazieren. Ansonsten müssten wir kurzfristig Fielo aufn Platz stellen.
Ich habe da auch zielstrebige Löwen gesehen, die sich in Halbzeit zwo durchaus mehrere Gelegenheiten erarbeiteten. Die Hansa Defensive ist nun auch nicht gerade ne Bummsabwehr.
Sooft kommen wir vor Lachen nicht in Position. Unsere Stärke ist das wir da effektiver, zumeist einen mehr Reinstochern. Bis Jetzt ! und darüber bin sehr froh.
Find ich gut. Die können sich frisch motiviert (ich halte als Trainer durchaus etwas von Titz) gerne gegen unsere Konkurrenz über den Strich schießen.
Wir hingegen müssen da ja nun hoffentlich nicht mehr hin.
Dann wird die Noah Kompanie jetzt ordentlich Namensrechte und Wappenkorrekturen bei der Mafia durdrücken wollen. Viel Spaß Noah Uerdingen .
OMG immernoch erster und das ohne gespielt zu haben. Jess. Jetzt den Kartoffelbauern einen weiteren Dämpfer reindrücken !