Weil sie 1.Liga spielen und wir 3.Liga?
Die haben den VAR, RB und Schulden. Da gibts nichts zu gratulieren, da gibts zu bemitleiden.
Wir spielen ohne VAR, ohne RB und ohne Schulden. Quasi im Schlaraffenland des Fußballs.
Weil sie 1.Liga spielen und wir 3.Liga?
Die haben den VAR, RB und Schulden. Da gibts nichts zu gratulieren, da gibts zu bemitleiden.
Wir spielen ohne VAR, ohne RB und ohne Schulden. Quasi im Schlaraffenland des Fußballs.
Ist doch alles Dokumentiert:
Da weiß man auch so langsam unsere sportliche Leistung besser einzuschätzen:
"Auf Union hat keiner Bock, Dresden wartet nur auf Lok."
Solche Leute findet man nie in einem zeitaufwendigen Ehrenamt. Das machen immer nur die, die auch zusätzliches Geld gut gebrauchen könnten.
Man lebt halt in unterschiedlichen Welten. Und das meine ich wortwörtlich.
Ich finde solche FairPlay Gesten, wie von Hannu beschrieben, großartig und auch eine Bereicherung für den Sport.
Ich verstehe nur nicht, wieso diese Szenen darunter fallen sollten.
Da müsste ja jetzt auch jeder anfangen, Eigentore zu schießen, sobald der Gegner ein (dummes) geschossen hat.
Oder den Ball in Aus schießen, wenn der Verteidiger den Ball zum Stürmer spielt, der alleine vorm Tor steht.
und genau dort sollte sich berlin an die eigene nase fassen.
Wie man hier in den Beiträgen zum Thema lesen konnte, war Berlin anscheinend in der Lage, entsprechende Brücken rechtzeitig zu sperren. Man wäre damit Dresden also einer Maßnahme, die möglicherweise hunderte Menschenleben rettet, voraus.
Meine Fresse,
tun die jetzt ernsthaft so, als wäre das eine Gottgegebene Naturkatastrophe gewesen, wo man absolut keinen Einfluss drauf hatte?
Getroffene Hunde bellen.
Die Zeit für die nächste Generation Gagelmann ist endlich gekommen.
| Zentralstadion Leipzig | 47.069 |
| Rudolf-Harbig-Stadion Dresden-Altstadt | 32.066 |
| Stadion des Friedens Leipzig-Gohlis-Nord | 20.500 |
| Stadion im Sportforum Chemnitz Chemnitz | 19.220 |
| Erzgebirgsstadion Aue-Bad Schlema | 16.485 |
| Stadion - An der Gellertstraße Chemnitz-Sonnenberg | 15.479 |
| Bruno-Plache-Stadion Leipzig-Probstheida | 12.321 |
| Frisch-Auf-Stadion Wurzen | 12.000 |
| Vogtlandstadion Plauen/Vogtland-Haselbrunn | 10.500 |
| Heinz-Steyer-Stadion Dresden-Friedrichstadt | 10.343 |
Gut kannst aber auch nicht jeden Stadtteilverein kennen.
Naja, nur dass die halt im Drittgrößten Stadion des gesamten Freistaates spielen…
Man hat halt als Unbeteiligter schon das Gefühl, dass da von Außen auf Duck einzelner Personen was mit Gewalt übers Knie gebrochen wurde. Und diese Vereinigung mehrerer rivalisierender Truppen zu einem "Superverein" lässt einen da schon aufhorchen.
Und woher kommt dieser Eindruck? Nähere Infos, näheres mitbekommen oder einfach nur, weil nicht sein kann, was eigentlich nicht sein darf?
Scheiß egal, wann wir gegen wen spielen. Wir klatschen die alle weg. Grundsätzlich.
Alles andere als 114 Punkte wären die pure Enttäuschung und müsste gnadenlose Konsequenzen haben!
Und bei den meisten anderen Vereinen ist das Verhältnis vom Zugewinn auch viel größer. Auch nochmal ein Nachteil. Die können damit viel mehr bewirken.
Wie lautet in diesem Fall der konkrete Begriff?
Wenn ich mich nicht irre, dass bisher einzige Ligaspiel im neuen Stadion unter 10.000 Zuschauern. (Coronazeit ausgenommen)
Sa., 07.08.2010
Dresden1:10:0
Stuttgart II
Glücksgas-Stadion (Dresden) · Zuschauer: 9560 · Schiedsrichter: Deniz Aytekin ( Oberasbach )
Du vergleichst eine Stadt mit einem Verein in Bezug auf Reaktion auf Straftaten?
Man könnte sich auch in der Liga Platz 5 holen und dann den Pokal gewinnen, nur um dem Schacht den DFB-Pokal zu versauen.
Wäre doch auch ein schönes Sahnehäubchen.
Da sind ja jetzt zwei Vereine im anderen Halbfinale, die schon aus tiefster Überzeugung heraus einen großen Bogen um diesen Pokal machen.
Es werden sich schon so beide ärgern, dass einer ins Finale MUSS.
Aber anscheinend kannst du dir mal wieder einen mit deinen Tränen wichsen, armes Opfer.
Meine Güte,
wie sehr kann man wegen persönlichen Befindlichkeiten Anderen was nicht gönnen bzw. nicht, ohne irgendwas madig zu reden ...
Für Leute wie dich wurde der abwertende Begriff "Alman" erfunden.