Das ist dich Wurscht. Wenn es bei uns Donyoh oder Moussa gewesen wäre, würden wir uns auch vor ihn stellen.
Beiträge von Linie10
-
-
-
Der Name Dynamo stammt aus der ruhmreichen Union der sozialistischen Sowjetrepubliken. #wiki #bolschewiki
-
Das mit dem größten Trainertalent hat seine lokalen Ursachen. Der GF hat ja dieses "wir" immer als "von hier, von uns" gemeint.
-
Franz und Kallnik sind unantastbar. 😅
-
Nee, Filippo Inzaghi ist gemeint.
-
Es war nichts anders zu erwarten. In den jeweiligen Landesverbänden gibt es feste und stark verkrustete Strukturen. Die Klubs auf allen Ebenen haben sich jahrelang einen Shaice drum gekümmert. Die Transparenz ähnelt der von IOC und FIFA. Ich seh das auch ein wenig als Selbstkritik an uns, auf einer MV wurde m. E. noch nie zu solchen Fragen, wie dem NOFV, dem Ligaverband, etc. Stellung genommen bzw. diskutiert.
-
Warum? Sehe ich genau anders herum.
-
Ich halte das gesamte Kommunikationskonzept des Vereins für dringend überarbeitungswürdig. Es ist mittlerweile nur noch nach innen gerichtet, dient nur noch als Rechtfertigung des eigenen Handelns. Dann soll man Buschi der Mitglieder- und/oder der Fanbetreuung unterstellen und dem Umbreit einen Arbeitsvertrag geben. Dann passt das Konzept wieder.
-
Eine Extra-Pressekonferenz, wo DFL und Mafia an die Wand genagelt werden sollen, kann man machen. Muss man aber nicht. Der DFB hat via Wein-Keller geantwortet, Seifert mit dem Spielplan.
Es ist und bleibt eine Farce, nur haben keine auf unserer Seite.
-
Ich wollte dem heutigen Abend nicht vorgreifen.
-
Opfer hin, Opfer her. Was mich nervt ist das einsetzende Gefänse. Das hilft nicht, das ändert nichts, überhaupt nichts. Wir werden noch genügend Kraft und Mittel brauchen, egal in welcher Liga. Auf dem Boden von 50+1 wird im Schatten der Geisterspiele laut herumgetreten. Und der Boden scheint nachzugeben. Zudem haben wir wichtigere Baustellen, wie z. B. die unseligen Stadionverträge oder die finanzielle Absicherung des NWLZ und des neuen Trainingsgeländes.
-
mayhem Wir sollten einfach die Klappe halten. DFL und DFB interessiert nicht, was die Presse schreibt, sonst hätte es einen Abbruch gegeben. Es geht somit nur innerhalb der Strukturen, welche sich selbst nicht gerade gern in der Zeitung lesen.
-
Man kann das so oder so sehen, ein Abbruch ist im System nicht gewollt. Viele Vereine werden sich mit den Gesundheitsämtern ins Benehmen gesetzt und die beidseitigen Anliegen diskutiert haben. Mit der Abbruch-Lösung wollten sich die Offiziellen der allermeisten Vereine öffnetlich nicht anfreunden. Jetzt können wir uns auf die Schuler klopfen, ob unserer Aufrichtigkeit, nur bringt uns das nichts ein. Wobei man deutlich sagen muss, einen Abstieg haben wir vor Corona in die Wege geleitet. An der Analyse von Dezember/Januar hat sich nichts geändert. Das wirklich Schlimme an einem möglichen Abstieg ist, dass es dann an Corona festgemacht wird und große Teile der Anhängerschaft wieder in den Opfermythos verfallen.
-
8:10 ist nur 1. Bundesliga.
-
Als ob der Umbreit Fragen auf der PK stellt. Der ist embedded, sprich, der fragt nur etwas, wenn es vorher abgesprochen ist.
-
Nein, warum? Es gab den Vorherfall. Da die Tests nicht hundertprozentig sind, ist von einer direkten Ansteckung auszugehen.
-
Es gab aber schon einen Fall vorher. Deshalb wahrscheinlich jetzt die Quarantäne.
Zunächst hoffe ich, dass die drei Spieler heil rauskommen und auch keine Spätfolgen haben werden.
-
Man muss Geduld haben. Vielleicht passt es in drei Wochen.
-
Nomade den TV-Geldern stehen Kosten gegenüber. Es gibt schließlich noch einen Mietvertrag, etc. Die Zuschauereinnahmen fallen weg, Catering, ...