Chatzialexiou hält an Klose fest, da wird erstmal nichts passieren. Gut so
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
Vizekusen hat ten Hag nach 2 Spieltagen entlassen. Die hätten vorher mal bei MaUn nachfragen sollen, wie das mit dem ten Hag läuft
Kasper Hjulmand soll es nun richten. Ist in Deutschland nicht unbekannt, hat in der Saison 14/15 nach 24 Spielen bei Mainz aber wieder gehen dürfen. War zuletzt vereinslos, nach dem bei der Dänischen Nationalmannschaft 2024 Schluss war.
Zu beneiden ist der bei der Werkself aber nicht. Bin gespannt. -
Dor Ulli weiss selbst am besten, wie man Gelder umverteilt, der brauch da keene Hilfe
-
Vizekusen hat ten Hag nach 2 Spieltagen entlassen. Die hätten vorher mal bei MaUn nachfragen sollen, wie das mit dem ten Hag läuft
-
Also ich wäre auch begeistert, wenn ich Milliardär wäre. Du ganz sicher auch Panzergeneral
-
Was sollen sie schreiben, eigentlich müssten sie Schork wegen Dummheit entlassen.
Hast Du ne Macke? Das geht mit dem wunderbar in die richtige Richtung
-
Jo, deswegen verdienst du dein Geld auch in der Schweiz und gibst es an der Ostsee wieder aus.
Und du bestimmst, wer wo lebt, arbeitet und sein Geld ausgiebt?
-
Und da isser wieder; der bescheidene, symphatische und tolerante Oss...ähm...Dresdner.
Die eigene Stadt inkl. Umland mit teilweise wirklich äußerst hässlichen SGD- und HansaTöten-Schmierereien bzw. Aufklebern verschandeln. Und wenn tatsächlich mal woanders ein farbenfroher und humorvoller Sticker der Konkurrenz klebt, sofort von "Dreck" und Schlimmeren reden.Man möchte Ihnen zurufen: "Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?"
Allein, sie würden antworten: "Häh? Ich geb dir gleich Balken!"Na horsche ma, alles ausser Dresden is Scheisse! Also ist auch das Hansa Geschmiere und die ganzen Uffkleber Dreck, fertsch!
Es sagt ja auch niemand, dass das in und um Dresden anders ist. Ich finde es auch störend, wenn nahezu jede Wand sinnlos bepinselt wird, gerade im öffentlichen Raum, wo sehr viele Touris entlang kommen. Das Zukleben von Schildern, ganz egal wo, hat aber in den letzten Jahren massiv zugenommen und ganz ehrlich, schön ist was anderes.
Und Kdm was das Thema Trikot angeht, so rennen an der Ostsee sehr viele in ihren Ossi-Mannschaft-Trikots rum. In Zinnowitz auf dem Campingplatz, waren viele Hansa, Maggis und Cottbus Fans in Trikots unterwegs. Vereinzelt paar RBL-Spinner, aber nahezu keine Bayern oder Dortmund Klamotten.
Das mag zum späteren Zeitpunkt dann dort oben anders sein, denn BW und Bayern haben ja im Moment noch Ferien und die, die dann an der Ostsee sind, werden auch ihre Mannschaften zeigen, das ist ja ganz normal. -
Ist doch hier genauso, nur in schwarz-gelb...
Das ist was anderes, das ist Dynamoland
Dolce ich habe ihr auf dem Campingplatz eine Hansafahne gezeigt, dann hat sie es verstanden. -
Richtig. Auf der Insel Usedom ist gefühlt jeder Stromkasten bepinselt und an den Laternen und sonstigen Schildern, klebt irgendwelcher Hansa Dreck.
Mein Frau hat mich bezüglich der Stromkästen im Sommerurlaub sehr belustigt, als sie fragte, warum denn die Kästen alle mit der französischen Flagge versehen sind -
Die Ruhrpott Biene Maja, hat mit Kovac bis 2027 verlängert.
-
Herr K., Trainer von N., wird wohl einer der ersten sein, der seinen Hut nehmen muss.
Wobei der Trend ja schon letzte Saison so war, daß die Nürnberger zum Teil am Ende der Saison sehr schlechte Leistungen gezeigt haben. Bin mal gespannt, wie der Nürnberg Sportvorstand reagiert.
-
Vire, geh nach Kroatien und hilf deinem Herzensverein dort vor Ort, in und um das Stadion. Das ist allemal besser, als dein Blödsinn hier.
-
Hannu ich stimme dir ja selten zu, aber hier hast du meine volle Zustimmung. Der Untergang des
AbendlandesDynamolandes wird schon vor dem ersten Anpfiff der neue Saison von manchen Usern ausgerufen. Is aber typischDynamoDFF. -
......ansonsten fehlt mir die Phantasie.....
Das wissen wir, musst Du nicht betonen.
Ist deine Welt eigentlich überall nur schwarz und weiß? Ist der Transfermarkt schon geschlossen? Kannst du jetzt schon sagen, was für Spieler bis zur Schließung des Transferfensters noch kommen?
Kurz gesagt, lass Brendel, Stamm und Co doch erst mal arbeiten, bevor du hier vor dem Start der Saison schon den Untergang ausrufst!
-
Unsere Gäste beim Schuleingang der Tochter, dürfen sich dann auch über eine Leinwand freuen. Das muss ich am Abend nur noch irgendwie der Frau "beibringen"
-
Heißt dann also schon mal auch, wir spielen am ersten Spieltag entweder an einem Samstag oder Sonntag.. Und auswärts, das wurde ja auch schon bekanntgeben.
14 Uhr wissen wir mehr, dann veröffentlicht die DFL den Spielplan.
-
Der Kicker schreibt, daß Hertha wohl mit Rangnick verhandelt.
-
Ich soll euch grüßen. Dor Marvin hat de Haare schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reviersport meldet, dass Titz heute in Hannover unterschreiben wird. Da wird es spannend zu sehen, wen er alles aus Magdeburg nach Hannover holt und wer dann in Magdeburg Trainer wird.