Hannu ich stimme dir ja selten zu, aber hier hast du meine volle Zustimmung. Der Untergang des Abendlandes Dynamolandes wird schon vor dem ersten Anpfiff der neue Saison von manchen Usern ausgerufen. Is aber typisch Dynamo DFF.
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
......ansonsten fehlt mir die Phantasie.....
Das wissen wir, musst Du nicht betonen.
Ist deine Welt eigentlich überall nur schwarz und weiß? Ist der Transfermarkt schon geschlossen? Kannst du jetzt schon sagen, was für Spieler bis zur Schließung des Transferfensters noch kommen?
Kurz gesagt, lass Brendel, Stamm und Co doch erst mal arbeiten, bevor du hier vor dem Start der Saison schon den Untergang ausrufst!
-
Unsere Gäste beim Schuleingang der Tochter, dürfen sich dann auch über eine Leinwand freuen. Das muss ich am Abend nur noch irgendwie der Frau "beibringen"
-
Heißt dann also schon mal auch, wir spielen am ersten Spieltag entweder an einem Samstag oder Sonntag.. Und auswärts, das wurde ja auch schon bekanntgeben.
14 Uhr wissen wir mehr, dann veröffentlicht die DFL den Spielplan.
-
Der Kicker schreibt, daß Hertha wohl mit Rangnick verhandelt.
-
Ich soll euch grüßen. Dor Marvin hat de Haare schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reviersport meldet, dass Titz heute in Hannover unterschreiben wird. Da wird es spannend zu sehen, wen er alles aus Magdeburg nach Hannover holt und wer dann in Magdeburg Trainer wird.
-
1650 Zuschauer, absoluter Respekt
-
Nun ist es offiziell, Kwasniok ist neuer Trainer beim 1. FC Köln. Vertrag bis Juni 2028
-
Und dazu noch ein Mod, die den passenden Fred geschlossen haben. Niemand ist größer, als die Mods
-
Das gefällt Markus A. aber gar nicht
Der sollte wohl auch im Gespräch gewesen sein. -
Der Kicker meldet, dass sich Steffen und Werder einig sind und es nur noch um die Ablöse geht.
Kwasniok hatte sich wohl auch Hoffnung gemacht. -
Bichsel könnte ich mir durchaus vorstellen, er spielte ja schon unter Stamm 23/24.
Bei Krüger bin ich skeptisch, der setzt sich wahrscheinlich nicht als Backup für Daffi auf die Bank. -
Heidenheim führt bereits in Elversberg. War ein schön raus gespieltes Tor.
-
Weil die Sicherheit in den Bruchbuden schon jetzt nicht ausreichend ist, vielleicht?
-
Einerseits wird die Kommerzialisierung angeprangert, andererseits ist es aber ne Frechheit das so Stadien wie in Havelse zugelassen werden. Das Problem sind doch nicht irgendwelche Stadien sondern der Flaschenhals Relegation an sich bzw. die teils völlig überzogenen Anforderungen an die Spielstätten.
Nun ja, Havelse ist mehr ein größerer Sportplatz, als ein Stadion. Von den Bedingungen in Sachen Sicherheit und Gastronomie, ist das dort maximal Regionalliga. Nichts gegen den Verein und die Hobbykicker, aber einen gewissen Standard sollte man in Liga 3 schon haben. Nicht umsonst dürfen die dort in Liga 3 keine Spiele abhalten.
-
Bin ich bei Dir, emperor.
LOK hat eine super Saison gespielt und auch als sie sehr viele Verletzungssorgen hatten, waren sie stabil. Schon alleine weil Havelse nicht mal ein Stadion für Liga 3 hat, würde ich LOK mehr gönnen. Das sowas überhaupt zugelassen wird, ist doch eine Frechheit.
-
Na hoffentlich wird das ni so een Gestümper wie das Finalspiel zwischen LOK und Aue gestern. Das war ja finster, vor allem bei den Auern.
-
Würde ich völlig das Gegenteil sehen, die wissen schon wo sie stehen und es will ja Tietz weg und nicht Magdeburg Tietz loswerden.
Man muss Tietz Perspektiven auftun, das sie vielleicht auch 25/26 im oberen Mittelfeld mitspielen können, dann wird er auch bleiben, bis auf Wolfsburg und RB sind eher nur Chaosklubs im Angebot.
Ooooaaaar Castro, Du bist so ein richtiger Sackgänger!
1. Der Mann heißt Titz, nicht Tietz.
2. Belese Dich mal in den Maggi Foren, dort wünschen sich massenhaft der Spinner, das Titz geht. Sein Fußbal sei zu langweilig. Er sei nicht erfolgreich genug UND er hat Schuld, das Platz 3 nicht zustande gekommen ist. Die Vögel in der Börde haben mehr Höhe, als mancher Träumer der SGD.
3. Ein Baris Atik war dort nur erfolgreich, weil Titz ihm als Trainer sämtliche Freiheiten gelassen hat. Ohne Titz, wäre Atik vielleicht immer noch Arbeitslos, oder irgendwo in den Niederungen des Fussballs.
4.. Die Vögel in der Börde merken hoffentlich was sie verloren haben, wenn er geht und sie auf dem Boden der Tatsachen landen.
5. Höre endlich auf, alles und jeden relativieren zu wollen, es nervt brutal!
-
Die hängen sich ihr "Die Grössten der Welt" aber auch immer noch ganz hoch auf. Das hängt dort vielen im Kopf und macht das Denken schwer.
Titz hat die Herde 2021 vorm abermaligen Absturz in die Regionalliga bewahrt und in dieser Saison zum besten Abschneiden nach der Wende geführt. All das scheinen aber bei den Bauern viele nicht zu sehen, sondern träumen schon wieder viel zu sehr von Europa.
Woher kommt mir das bloss bekannt vor?