Beiträge von Dynamischer Muzzi

Die versuchen aber auch jeden zu bekommen, der irgendwie verfügbar ist :D

......Thorsten Fink und Friedhelm Funkel.......

Die beiden haben auch schon abgesagt :D

Solange dort der Hasan Ismaik das Sagen hat, wird sich jeder 3x überlegen, ob er sich das wirklich antun soll. Da kann nur richtig Geld das Argument sein.
    Den Köllner raus hauen, hat sich für die Affen so richtig gelohnt. Könnte noch böse enden für die 60er.

Du meinst so zusammen, wie wir da letzte Saison rausgekommen sind? Wir haben uns zum Abstieg geschunkelt. Ab einen gewissen Punkt muss auch mal der Baum brennen. Das halten die Spieler schon aus - wenn es sie denn überhaupt interessiert.

Eben weil wir nicht zusammen gehalten haben, hatte dies auch seine Auswirkungen. Fans haben sicher Reihenweise abgewendet, das Team war kein Team, sondern ein Häufchen Elend. In der GF gabs Knatsch und überall war nur Unruhe, anstatt zielgerichtete Zusammenarbeit.

Und Dein "das halten die Spieler schon aus", ist sehr blind betrachtet. Das ganze geht bei den Maggis auf Sozial Media ja schon eine Weile und dort werden Spieler auch persönlich angefeindet. Das sind auch nur Menschen und auch diese haben Gefühle und können sich dabei durchaus gemobbt und bedroht fühlen. Sowas kann im Kopf auch schnell eine Blockade erzeugen, genau gleich wie bei einem normalen Arbeitnehmer, der am Arbeitsplatz solchen Dingen ausgesetzt ist. Das hat am Ende Auswirkungen auf die ganze Mannschaft und schon hast Du einen ziemlichen Strudel, aus dem man nur schwer raus kommen kann.

Klar, die Fans sollen und dürfen ihren Unmut raus lassen, aber dann bitte in einem vernünftigen Dialog und schon gar nicht mit massenhaft Beleidigungen und Anfeindungen. Der "Umgangston" ist für viele zwar "normal", aber der Ton macht eben auch die Musik.

Und ob die Maggis absteigen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total egal. Gleiches gilt für die Ostseekasper.

Wir hatten letzte Saison nach 19 Spieltagen noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 17. nur soviel zu Deiner Rechnung mayhem

Das rettende Ufer kann für die so schnell weg sein, wie es uns letztes Jahr passiert ist. Verlieren die Bauern gegen Kiel und Pauli, wird es wohl auch für Titz eng. Aber ja, die Spieler dort weg zu holen, nötigt auch mir Respekt ab. Er hat sich nachher ja auch erklärt, warum er das getan hat. Raus kommst Du dort unten nur zusammen, sonst wird das nichts. Unmut (Übermut der Fans) tut selten gut......

Markus Anfang sagt es richtig, man muss von Spiel zu Spiel schauen und am Ende sieht man dann, wo man steht. Bescheidenheit ist eine Tugend, die es zu beachten gibt. Verl wird am Wochenende ein anderer Gegner als der HFC sein. Die werden sicher nicht mit Hura-Fussball ins offene Messer laufen, wie es Halle gemacht hat. Zudem haben sie mit Thiede einen Hüter zwischen den Pfosten stehen, der für mich einer der besten in Liga 3 ist. Gut trainieren und dann voll da sein am Wochenende, dann könnte es auch in Verl weitergehen mit der "Aufholjagd".

HDH ist für mich diese Saison ein Kandidat für die Plätze 1-3

Die leisten seit Jahren seht solide Arbeit und haben eben mit Schmidt einen, der viel aus dem macht, was er zur Verfügung hat.

Aber ja, der Anspruch in DD ist Europa, die Realität mal wieder Liga 3. Jedes Jahr übers neue darüber zu diskutieren, ist meist recht mühsam und nicht zielführend.

Nazarov ist einer der Hauptfiguren des Schachter Abstiegs. Launisch wie ne Diva mit einer nicht geringen Fehlpassquote und beleidigt wie CR7, wenn er zurecht ausgewechselt wurde. Der hat seinen Zenit überschritten und das ist gut so, vor allem für die Gegner letzte Saison. Was der mit dem Ball am Fuß durch die Wand wollte letzte Saison und dann beleidigt war, wenn ihm die Mitspieler das gesagt haben, dass war schon herrlich zum anschauen.

Gut so, dass der im Schacht bleibt.