Den will doch auch kein anderer Verein. Der passt perfekt zum Führer und seiner Grubenherde.
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
Ich dachte das is dor Eisverkäufer, Horni?!
Du hast och keene Meinung, mei Kleener
-
Menze hat doch och Stallgeruch, war schliesslich 3 Jahre sportlicher Geschäftsführer, so ist das gemeint.
-
....oder mit Menze und Fiél
-
Das gehört aber in den Nostalgie Fred Pöpi 😉
-
Ist das eigentlich schon wieder die Dynamosche Arroganz oder die erlaubte Verachtung für diese Mistbande? Ich hab das Gefühl, das Ding könnte schon wieder bissl zu leicht genommen werden.
Maximal von den "Fans", die sportliche Leitung sowie die Mannschaft wird die Spiele sehr ernst nehmen. Für den Verein ist es die letzte Chance, diese Dreckssaison einigermassen vernünftig abzuschliessen.
-
https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/…/spieler/602796 und https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert-…us/0?saison=ges würde ich aber zumindest mal genauer anschauen.
Die beiden haben schon neue Vereine, wohin sie wechseln wollen.
-
In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.
Respekt, Du hast ja die Windeln voller als meine 16 Tage alte Tochter nach nem Durchfall von dor Milch dor Mama.
Müss mor gar ni erst antreten, oder wie sollen wir das verstehen? Meine Fresse......
-
Die stehen zu Recht da unten.
Also gleich wie wir.
Bissl straffen und gegen den Jahn und/oder KSC was holen, dann muss man ni Angst haben vorm letzten Spieltag. Den Jungs fehlt jegliches Selbstbewusstsein, dass war gut zu sehen.
-
Wie gewohnt, sind die Bayern eben "anders".
-
Lustig finde ich, dass bei den Bayern nun geurteilt wird, dass der Schiedsrichter Schuld sei und bei Wolfsburg hat das Gericht gesagt:
"Jeder Verein sei selbst für die Ein- und Auswechslungen verantwortlich und müsse die Regularien kennen".
Welches Mass stimmt denn nun?
-
Ich habe auch noch nichts gefunden. Unser Hardcore Bayern Fan im Büro kam vorhin schon angerannt. Ich habe ihn nach der Begründung gefragt, die konnte er nicht liefern. Er schiebt die Schuld komplett auf die Schiedsrichter.
-
Mal ne Frage zur Landesklasse Ost. Gibt es die Mannschaft "FC Stahl Rietschen-See" noch im Spielbetrieb, oder warum steht bei deren Ansetzungen "Absetzung"?
-
Ich könnte den Herren bei Chaoslautern ja mal raten, sich beim FC Thun nach der Zahlungsmoral der Chinesen zu erkunden. Aber nö, ich sehe sie viel lieber ins offene Messer laufen
-
-
Saarbrücken hat nun rechtliche Schritte angekündigt, da sie von den Massnahmen am meisten betroffen sind. Das könnte noch sehr interessant werden.
-
Jo, gegen die Schachtscheisser.
-
Musst du ja ni Panzer, bist ja nach über 2 Jahren Abwesenheit im Stadion nicht mehr zwingend auf dessen Besuch angewiesen
-
Königstein bleibt schon unangefochten. Gab dann noch diesen Kohleplatz in Reinhardsdorf oder was auch immer das dort war. Da war man froh, wenn man an dem Wochenende ni die Trikots waschen musste. Sebnitz hatte auf dem Hartplatz mal Land unter, ich glaub dort taucht immer noch einer von uns in der Pfütze am Rand.
Ansonsten gibt es im Kreis auch wundervolle Sportplätze. In Liebstadt musste man ni so weit rennen, in Wesenitztal war die Tribüne fetzig und in Heidenau hab ich mal auf einem Rasenplatz gespielt, da hättsch mich reinlegen können. Gudd, habsch ooch, aber das Arschloch hat ni gepfiffen.
Nüschd gegen unsre Scheibe in Sebnitz damals. Dort habsch unter Papa Neidsch das Fussball 1x1 gelernt. Habe wahrscheinlich heute noch paar Steinchen unter der Haut. Und ja, wenns geregnet hat, gab's wunderbare Pfützen, so gross wie manches Freibad
Die Größe des Platzes, war oft unser Vorteil.
-
Ich hab hab ja auch nur Kreisliga gespielt, aber dieser "Platz" ist sensationell!!!
Dann aber ni in dor sächsischen Schweiz! Dort gab's paar so Exemplare.