Beiträge von Dynamischer Muzzi

Sensationell, danke für eine weitere Perle der sächsischen Kreisfussballgeschichte. Was habe ich auf dem Platz für geile Spiele selbst erlebt. Danke!!

Können wir mal aufhören mit Heulen und euch auf morgen freuen? Dor Alex is weg und nun darf dor kleine Italiener ran. Gegen Bremen war schon gut und morgen gibt's nen Sieg. Dann könnt ihr euch die Pampers wechseln. Ich habe noch welche von der Tochter im Schrank.

Ich bin ja mal gespannt, wie beim Fall Düsseldorf entschieden wird. Die haben 14 infizierte Lizenzspieler, wobei aber nur 1 Torhüter betroffen ist. Gemäss Statuten müssen 9 Lizenzspieler (darunter 1 Torwart) verfügbar sein, damit gespielt wird. Bei einem Kader von 28 Lizenzspielern ist diese Regel gegeben, also muss der Antrag auf Spielverschiebung eigentlich abgelehnt werden.

BO spricht es an, für die Schmidt Diskussionen gibt es 2 Freds. Den von Schmidt selber und den zum spekulieren. Aber nein, nach jedem Spieltagsfred, wird nun der 3. Liga Fred auch noch zum Schmidt gemacht. Diskutiert bitte in den 2 obengenannten über den Alex, aber müllt nicht das ganze DFF damit zu.

Danke!

Wenn man sich so anschaut wer alles schon raus ist, dann steigen die Chancen für das Dosenprodukt aus Leipzig, den ersten Titel der Produktgeschichte zu holen erheblich. Schon der Gedanke daran lässt einen <X

Ich hoffe aber noch darauf, dass sie schon im Viertelfinale gestoppt werden!

Da hast Du nicht Unrecht chrisdy

Es zeigt aber auch, dass unser Scouting sehr wahrscheinlich besser ist, als das der Schachtscheisser. Drchal wäre wahrscheinlich das gewesen, was Aue brauchen würde. Owusu hat oberhalb der Regionalliga noch nirgends überzeugt, auch nicht in Liga 3. Dort hat er 58 Spiele und dabei 7 Tore.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das plötzlich anders werden soll. Da habe ich massiv mehr Hoffnung, was den Vaclav angeht.

Ok, die Kasse im Gebirge ist recht leer, wenn man den Aussagen vom General Leo Glauben schenken darf. Und was die Bauern angeht so denke ich, dass die einen der beiden direkten Plätze belegen werden, ausser die brechen komplett ein, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die Schachter wird es wohl beim Thema Abstieg erwischen, dort passt viel zu viel nicht.

Wir haben früher noch gespielt, als wir keine 11 Spieler zusammen bekommen haben, aber okay, wir waren auch ein Haufen Loser.

Bei euch ging es damals bloß rein darum, dass ihr euch nach dem Spiel de Plörre in de Birne schütten könnt. War ja bei uns och ni anders, selbst mit 14 Leuten.

Der Nagelsmann ist mir eh total unsympathisch, schon rein von seiner Art her. Den Eintrag ins Geschichtsbuch nimmt der doch sehr gerne mit, denn ein Kern hätte genau so gut für Tillmann kommen können.

Baumwolle!

Und diese sind heute noch um Welten besser als Pampers.
    In den Pampers-Dingern merkste erst das se voll sind, wenn die Dinger bis zum Knie hängen. Und wirklich nass sind se dann och ni am Arsch. So wird das abgewöhnen schwer. Wir haben sehr schnell auf Baumwolle umgestellt und zack, war se trocken.

Ist aber sehr abenteurlich, dass wir hier nun vom Thema 2. Bundesliga zu Windeln kommen. Wir sollten zurück zum Thema kommen ;)