Der SVWW stellt Rehm per sofort frei.
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
Die Schachtis setzen auf eine interne Lösung und stellen dem Hensel ihren Leiter des nachwuchsleistungszentrum zur Seite. Carsten Müller ist im besitz der Fussballlehrerlizenz und somit werden die Regeln eingehalten.
Hensel soll zeitnah den Schein machen. Bin gespannt wie er das hinbekommen will. Aue im Abstiegskampf führen und dann noch die Schulbank drücken. Da hat sich schon der ein oder andere Überlastet damit. Mir soll es recht sein, so bleiben die Schachtis hoffentlich hinter uns. -
Das schon, aber nicht als Marionette fürn Leo und den Hensel, sondern als wirklicher Cheftrainer.
Der Leo hat klar und deutlich gesagt, dass man jemanden sucht, der die A-Lizenz hat und sich den Anforderungen des Hensel unterordnet. Also eine Marionette, damit die Regularien erfüllt werden.
-
Das mit Pavel und Aue glaube ich eher nicht. Der Pavel lässt sich sicher nicht so einfach zur Marionette machen wie dor Heischo.
-
Mir ist durchaus bewußt, dass dor Heiko sehr wahrscheinlich auf de Kohle guckt, aber wenn das einen Menschen erfüllt, ist das schon sehr bitter.
-
Solange er die Fresse hält und den Hensel machen lässt, ist der Leo ja zufrieden. Ich finde es erschreckend, dass ein Mann im Alter von Heiko Weber mit A-Lizenz nur im Verein ist, damit man die Regeln des Verbandes einhält. Gemäss Leo soll genau dies der Fall sein. Nun ja, scheinbar ist dem Heiko Liga 2 als Marionette lieber, als die Rolle als Chefcoach in der Oberliga.
Der Leo sieht die Felle weg schwimmen.......
-
Da kannste gar ni so viel fressen, wie de kotzen willst. Weg mit diesem Schxxss Verein!!
So ein elender Sauhaufen...
-
-
Vielleicht hat sich der Genosse Helge diesmal so richtig verzockt?
-
Die Schachtis werden die Abgänge von Paco und dem Krüger noch ordentlich bereuen. Habe mir die Zusammenfassung auf Sky gestern angeschaut. Ewig halten die diesen hohen läuferischen Aufwand mit dem System nicht durch. kommt dort kein Knippser für den Sturm, ist der Schacht ein Kandidat für die Plätze 16 - 18.
Die einzige Spielidee die man dort sieht, ist Beton zu mischen! -
Dort wo der Ball im Netz landet, wäre der Torwart nicht hin gekommen. Auch war ihm die Sicht auf den Ball nicht versperrt, da die Murmel von der Seite kam. Für mich ein klarer Fehler, der Kogge das Tor abzuerkennen. Sollte der VAR nicht nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen?
-
Jo. War auch "nur" ein positiver Schnelltest. PCR steht noch aus.
-
Pleite 04 ist in Quarantäne, vermeldet der Kicker.
-
Macht es bitte nicht zum C-Fred XXXXX
Danke!
-
Ich habe zwar meist ni viel Ahnung beim tippen, aber für den guten Zweck, da mache ich das gerne. Schick ma de Verbindung castro82
Merci viu mou
-
Munsy ist durchaus ein guter Fussballer, ich habe den paar Mal hier beim FC Thun spielen gesehen. Und der Unterschied zu Walpurgis ist, dass Ridge sein Können bereits schon mehrfach bewiesen hat
Edith fragt sich nur gerade, was denn der Mike mit dem Thema Hans Rohrstock zu tun hat?
-
Hans Rohrstock hat sich Ridge Munsy geschnappt. Wenn der "Lust" hat, ist er eine gute Verstärkung für die Ostseekasper.
-
Lasst se doch machen. Dann, irgendwann in der Saison kommt die Sache wieder ins Rollen und am Ende wird dem HSV jeder Sieg aberkannt, wo der Vochel gespielt hat. Damit wäre jedem am meisten geholfen
-
Hans A hat heute Hanno Behrens verpflichtet. War letzte Saison mehrheitlich nur Ersatz bei den Nürnbergern, bringt aber eine Menge Erfahrung mit im zentralen Mittelfeld. So langsam kommt Bewegung ins Wechselkarussell.
-
Zitat von Genosse Leo:
"Nach mehreren intensiven Gesprächen konnten wir feststellen, dass er sich mit den Werten unseres Vereins voll und ganz identifiziert. Wir erzielten dabei ebenfalls Übereinstimmung bezüglich der Vorgehensweise hinsichtlich der strategischen Weiterentwicklung unseres Profiteams."
Der Shpilevski hat doch nur dem Leo seine Aussprache ni verstanden und zu ALLEM ja gesagt
Und warum hat der Vertrag keine Gültigkeit für die 3. Liga? Dann sucht ja der Helge im 9. Amtsjahr den 9. Trainer.