Beiträge von Dynamischer Muzzi

Die hängen sich ihr "Die Grössten der Welt" aber auch immer noch ganz hoch auf. Das hängt dort vielen im Kopf und macht das Denken schwer.
    Titz hat die Herde 2021 vorm abermaligen Absturz in die Regionalliga bewahrt und in dieser Saison zum besten Abschneiden nach der Wende geführt. All das scheinen aber bei den Bauern viele nicht zu sehen, sondern träumen schon wieder viel zu sehr von Europa.

Woher kommt mir das bloss bekannt vor? :/8)

Da braucht man dann nicht hämisch lachen.

Ohhhh doch! Und zwar ganz laut, bis die Tränen kommen! Du kannst dem Wollitz ja paar Taschentücher reichen, falls das eintreffen sollte, is ja ni so weit weg von Dir.

Der Vochel jammert permanent über alles und jeden (ausser sich selbst), wenn se ma wieder verloren ham, schon deswegen ist ein richtiger Kübel Häme angebracht (sollten sie verlieren)!

Der hatte doch och vor irgendeinem Spiel gesagt, das Dynamo verlieren wird und sie dann da sind. War ja bekanntlich nicht so! Elender, Schamhaar rauchender Vochel!

Zuerst muss Cottbus mal gegen die Ingos gewinnen. Ich lache mich kaputt, wenn die zuhause noch verkacken würden und die Ostfranzosen und die Fischköppe noch vorbeiziehen würden.

Würde ich persönlich dem Wollitz sowas von gönnen.

Hiller will weg, nicht die Löwen haben das bestimmt.

Er war fast sein halbes Leben dort und möchte noch was anderes erleben. Er würde gerne noch mal höherklassig spielen. Ist ein guter Hüter und kann auch mit dem Fuß am Ball was :thumbup:

Ich sitze uff dor Terrasse und nibbel een Radi zur Uffstiegsfeier, während de Jüngste een Schläfchen macht. Das Leben kann sooooo schön sein.

Auf Dynamo, du geile Sau 🍺🍺

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ob das nun nur an dem Spieler Krauß liegt, oder ob da die Unsicherheiten im Hintergrund eine Rolle spielen, dass wissen wir nicht. Es wurde ja oft gesagt, dass viele Verträge auslaufend sind und Verhandlungen auf Eis gelegt wurden, solange die Zugehörigkeit der Liga nicht klar ist. Einem Spieler, dessen Vertrag am 30. Juni 2025 ausläuft, sollte es schon möglich sein, sich nebenbei um seine eigene Zukunft zu kümmern. Dass das jetzt durch ein Schlupfloch an die Öffentlichkeit kommt, ist natürlich ziemlich "unglücklich", in der momentanen Situation. Wer weiss, ob diese "Info" nicht mit Absicht aus einem "Schlupfloch" bei den Ostseekaspern kommt. Schön Stimmung vor dem Aufeinandertreffen am Wochenende machen, das hilft den Matrosen sicherlich mehr, als den Gurken.

Er wurde direkt suspendiert. Naja, gut für Hansa, der Typ ist immer sehr gefährlich mit seiner Schnelligkeit. Wird den Gurken nun am Wochenende und die Woche drauf fehlen.

Ich denke der Thomas wird seine Fussballschuhe nach der Saison an dern Nagel hängen und dann irgendeine Rolle beim FCB bekommen. Ich glaube nicht, dass der noch mal zu einem andern Verein geht. Er hat alles gewonnen und eine mega Karriere gehabt. Von Anfang bis Ende ein Verein, das können nicht viele von sich sagen.

Ich stehe zu meiner Aussage vom Februar. Cottbus hat bis März den besten Fussball der Liga gespielt. Keine Mannschaft hat uns diese Saison so hergespielt wie Cottbus bei unserem Auswärtsspielt dort. Unser 4:2 zu Hause gegen Cottbus empfand ich als das unterhaltsamste Spiel diese Saison.

Schon alleine aufgrund der bevorstehenden Zweitligasaison wäre es hundertmal besser gewesen, Energie geht mit uns hoch statt Bielfeld oder gar Hansa.

Aber jedem sein Feindbild, warum auch immer.

Seit wann verteilt man das Fell des Bären, bevor er erlegt ist? Weitsicht ist eine Tugend, genau wie Feingefühl und Zurückhaltung. Denk mal drüber nach, du Experte. ;)

Gewinnt der Waldhof heute bei den Gurken, zittert man bis Platz 13 beim Thema Abstieg. Bin auch mal gespannt, was der Schacht heute gegen die Ingos machen wird. Oben wie unten in der Tabelle, alles extrem interessant.