Härtel machts, neuer Trainer ab 02.01.2025
Der muss aber verzweifelt sein.
Härtel machts, neuer Trainer ab 02.01.2025
Der muss aber verzweifelt sein.
Und für Menschen ohne social Media?
Mir scheint dor Muzzi bissl unter Feuer zu stehen...
Ich bin immer "on Fire"
Übrigens, dass Thema mit dem Verkabeln von Trainern, ist ja schön in die Hose gegangen. Magenta erntet nun ordentlich Hohn und Spott für die "Weltpremiere" beim Janßen.
Herr Dotchev, Ihr Auftrag.
Der wartet auf das Aus vom Trares nächstes Wochenende
Kurzer Nachtrag zum Spiel, Dabrowski wurde in Essen nun freigestellt.
Da hatte ich gestern 14:50 Uhr aber eine gute Nase. Ich gehe diese Woche sicherheitshalber mal Lotto spielen
Dabrowski wird wohl der nächste Trainer in Liga 3, der den Hut nehmen muss. Kraulich noch mit glatt Rot, dat wird nüschd mehr, Essen.
Hat denn der bfc och nen Traum Panzergeneral ?
Dor Marvin mit dem schönen Haaren, darf erst im neuen Jahr wieder mitwirken. Hat er also gut gemacht, mit seinem sinnlosen Frustfoul. Braver Marvin.
Das Thema relativieren ist ja gerade eher dein Thema Dynamischer Muzzi.... Das hier einige hier so tun als wäre das völlig an der Realität vorbei ist eher erschreckend.
Das lesen und verstehen nun wahrlich nicht deine Stärke sind, haste ja schon oft bewiesen, aber übertreiben musste das nun och ni, mei Größter aller Relativierer.
Haste denn Beweise, dass es böse Dynamo Fans waren? Dann her damit, aber mit Quelle (nei, Tag24 is keine Quelle!)
Schön immer alles runterspielen, aber sich aufregen wenn andere was machen....
Schön, immer Dynamo den schwarzen Peter zuschieben, obschon es keine Beweise gibt. Oder tragen denn nur die bösen Dynamos schwarze Kleidung und sind maskiert?
Eine Zeitung schreibt: "Dabei könnte es sich laut Polizei um Anhänger von Dynamo Dresden gehandelt haben."
KÖNNTE!!! Es gibt dafü keine Beweise, aber der Relativierer him self, steigt natürlich drauf ein.
Egal wer das war, feige ist es allemal, wenn 30-35 Personen auf 7 Hanseln losgehen.
Schwarz gekleidet und maskiert = Dynamo Fans
Qualitäts Journalismus vom aller feinsten
Heute früh beim Kaffee, saß mein Auer Spezi mit einer schön schlechten Laune unten. Der war am Wochenende drüben, weil letzten Donnerstag sein 2. Enkelkind geboren wurde (ich habe nicht gefragt, ob die Mutter aus der Familie stammt ).
Der war Sonnabend beim Spiel und entsprechend bedient heute. Die nicht Verlängerung vom Pavel, sollte wohl überhaupt nicht nach Außen kommen. Anscheinend hat dort jemand aus dem Umfeld vom Pavel die Lunte zur Presse gelegt, damit der Pavel als armes Opfer dasteht. Wenn dem wirklich so ist, dann war das aber nicht wirklich clever. Hat nur sinnlos mehr Druck auf das Pulverfass gegeben. Dort köchelt es wohl mächtig, hinter den Türen vom Schacht. Was er so vernommen hat, ist der Heidrich wohl alles andere als beliebt, im Auer Umfeld.
Die Betonnischel haben nun Sonntag och frei, das Spiel bei der Viktoria is och abgesagt.
Eine Tageszeitung hier in der CH meldet, dass wohl Raphael Wicky große Chancen hat, neuer Trainer bei den Rothosen zu werden. Er war ja auch Spieler dort, von 2002 bis 2007 glaube ich. Gemäß dem Artikel, der sich auf Infos von Sky Sport bezieht, sind die Verhandlungen zwischen Wicky und dem HSV wohl weit fortgeschritten.
Schlabadia is doch ein Busenkumpel vom Kuntz. Der wirds sicher machen
Huch, der ach so grosse BVB mit seinem Supertrainer hat ja schon wieder verloren. Bitte BVB, haltet noch lange an Sahin fest, die ganze Liga freut sich darüber
Dor Hasan lacht sich ins Fäustchen und de Löwen müssen die Made schlucken, wenn se überleben wollen. Gute Nacht 1860.....
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Das nenne ich mal Konsequent.