Unterwasserhalma Dolce ?
Schöner Freistoss von Seo und gut reagiert von Lewald übrigens.
Edith: Denno macht das halbe Dutzend voll
Unterwasserhalma Dolce ?
Schöner Freistoss von Seo und gut reagiert von Lewald übrigens.
Edith: Denno macht das halbe Dutzend voll
Und was is mit Larsi und Tomi, Kirschi?
Meiße zum 2ten
Edith sagt: Wieder Assist Menzel. Der Junge macht Spass.
Warum darf Menzel in der Liga nicht mehr ran? Geile Vorlage zum 3:0 durch Borkowski. Genial gemacht von beiden
2:0 Meisse
Schön vorbereitet von Menzel und Cheffe!
Du weisst aber, das wir Liga 3 Spielen und auch entsprechend die Spieler für diese Liga haben, oder? Wie oft hat denn ein Robben in seiner Karriere solche Dinger (wenn auch von rechts reingezogen) versucht? Da gehört nicht nur Glück, sondern auch ein bisschen Qaulität und Können dazu. Wird man nicht zu viele in Liga 3 finden. Ich fande es aber gut, das er es 3x versucht hat. Gerne wieder, irgendwann passt so ein Ding dann auch.
Denkst DU denn etwa, dass das Thema bei Anfang nicht auf dem Zettel steht und besprochen wird? Schenk war für Zimmerschied am Sonnabend das, was Drille für Preier in Lübeck war --> der Endgegner, welcher nicht bezwungen werden konnte. Da kannst Schlüsse ziehen so viel wie de willst, so etwas ist nicht vorhersehbar. Besser zirkeln konnte Zimme die DInger ni, die hätten glatt neben dem Pfosten im Netz gewackelt, wenn da Schenk nicht gewesen wäre.
An der Chancenauswertung und Sonnabend och am sehr guten Hüter, was zumindest Zimmerschied seine beiden Schlenzer angeht. Die halten 95% der Hüter in Liga 3 nicht.
Wenn Zimmerschied das 1:0 nach 18 Minuten am Samstag macht, dann würde man auch dem Käpt'n einen Assist zuschreiben können. Hat Zimme aber verdaddelt und somit auch kein Assist, denn das Steckpässchen zu dieser Grosschance kam vom Käpt'n. Man kann es drehen und wenden wie man will, so lange, bis es jedem selbst passt.
Weil du vorher alles selbst säufst und damit alle umsonst auf dich warten?
Dann wäre ich Tod, Stammi. Ich meinte die Menge an Vorrat, welcher für eine halbe Armee reicht. Wenn der alle is, fährt keener mehr einen Meter
Wenn ich den Alkohol mitbringen soll, dann kommen wir aber nie am Ziel an
Vom Verein erfährt der geneigte Fan eh nur wenig bis nüscht. Die Kommunikation ist seit Jahren ein Problemfeld erster Güte.
Also wie bei Dynamo
Die hat er Gott sei Dank überstanden. Darum ging es aber beim Thema nicht, sondern um seine jetzigen Leistungen. Der Krebs ist durch und Haller wieder vollständig fit.
Und da liegt eben der Unterschied zu Füllkrug. Der holt sich eben auch mal die Bälle, wenn sie nicht zu ihm kommen. Das hat Haller beim besten Willen nicht wirklich gemacht bisher.
Ich würde bezweifeln, dass Füllkrug nur Bankdrücker beim BVB wird. Haller hingt seinen Top-Leistungen deutlich hinterher. Er hat noch nicht wirklich geliefert in den beiden Spielen der neuen Saison. Füllkrug passt auch gut ins System vom BVB. Könnte durchaus gut funktionieren.
Und Du weißt ganz sicher und zu 100% mit Insiderwissen, dass das genau nicht so war, Inspektor Nomade
Erzähl das deiner Therapeutin, campi.
Wie schön man doch sinnlosen Vandalismus versucht schön zu reden.
Ach is ja ni so schlimm, wenns "nur" Armaturen waren und keine Schüsseln. Alles also nur halb so wild......
Falsch sgd-herzblut
Wer SOWAS macht, ist schlichtweg ein Assi! Da gibt es keine 2 Meinungen. Oder würdest Du es geil finden, wenn se Dir daheeme de Schüssel zerkloppen? Also hatten Bullen sehrwohl einen Grund, in die Hütten zu filmen. Nix da mit Wedeln nach dem Dienst, sondern die Aufnahme von Beweisen. Wie dumm muss man sein, um die Schüsseln einfach zu zerkloppen?