Sportstudio...mit Dr. RAINER KOCH..die Badewanne reicht nicht aus zum voll kotzen. 🤮
Beiträge von Samson53
-
-
Wiesbaden-Spiel, heute und Dienstag (=3).
Der sprach von den nächsten 3 Spielen. Wiesbaden is Ende Mai. Aber lasst 's einfach gut sein.
-
Kommentator bei Ü Kubik -1860 sprach schon von 3 Spielabsagen für uns. Gibt's da schon was belegbares?
-
Ich bin jetze ni der ganz große Pessimist, aber wenn wir no ne Weile so weitermachen, gucken wir uns die zwee Spiele im Fernseher an...also ohne dass wir dabei sind.
-
Mal kurz gegrinst wegen de Bauern. Muss reichen.. jetze wieder " Dynamofans gegen den F*M".
-
-
In Magdeburg fände ich Winter Camo angebrachter.
-
1.Seen, Kirschkuchen, sgd- Herzblut, Meisterpils
2. ..bringt ja nüscht
3.Bilderfred,Tassenfred, Bier,Wein Whisky &Co. und natürlich Die Story hinter Usernamen und Avatar( sowas hat noma gefehlt zum Jahresende)
4.Christian Seifert😡
5. Statment Chris Löwe (es gibt keinen anderen Spruch des Jahres)
6. Ich vermisse Dynamo, Ausswärtsspiele,DFF Treffen..
-
Heute bei FOCUS Online ein Artikel mit Bierhoff zum Thema Ostfußball.
Wir dürfen NIEMALS NIEMALS ein Länderspiel in Dresden zulassen....Fo..en🖕
-
Wie sieht's denn aus mit ner Neuterminierung zwecks Verbesserung der Forenkultur?
Prost
-
2. Liga können bei Schlacke fast alle.
Also sollten müssen können werden.🖕
-
-
Erbarmen wird auch für Dortmund gefordert, die dadurch 2 (in Worten zwei) Spiele in 4 (in Worten vier) Tagen zu erleiden haben. Soviel kannste ni fressen....
-
Eh, stelle ni Gitta und Schnack mit den Mafia Lutschern off eene Stufe.
-
Ich hab's mir abends in der Mediathek angeguckt aus Neugier wegen eines Statments zu uns. Kein anderes Interesse an dieser Farce.
-
Ich hab selten so eene lächerliche Sendung die was mit Sport zu tun hatte gesehen. Obwohl, Mafia hat nüscht mit Sport zu tun. Das hätte man eigentlich in einem finsteren Hinterzimmer durchführen müssen.
Einfach nur peinlich das ganze.
-
-
Guten Morgen Superhirn😳
-
Ein dreiviertel Jahr lang englische Wochen, dass wird dor wo drinne sein. 🤷♂️
-
Könnte mir durchaus vorstellen, dass da im Hintergrund was läuft? So nach dem Motto "Hier habt ihr paar Scheine, aber haltet jetzt endlich euer Maul ". Zutrauen würde ich das der Drecksmafia.😠