Wie wir 5 Punkte holen möchte ich wirklich sehr sehr gerne sehen.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
-
Der hätte schon lange mal zum Friseur gehen können, wenn der Lemmi ordentlich gezielt hätte

-
Desolat gespielt tatsächlich.
-
Dass wir dieses nutzlose Schweinelautern wieder zum Leben erweckt haben mit unserer unterirdischen Relegation beißt uns auch bei jeder Gelegenheit in den Arsch. So ein Drecksverein.
-
Einfach bis Weihnachten warten.
-
Wenn die Fußspitze im Abseits war, war se - Überraschung - halt im Abseits.
-
Ein Hü und Hoti is das.
-
Baumann arbeitet weiter stabil an seiner Serie.
-
Relevante Zaunsfahnen? Bares für Rares.
-
Ich erinnere mich noch gerne an den Treppenwitz zu unseren Gunsten, als gegen Ingolstadt, der Ball knapp im Toraus war und die Ingos ein Tor erzielten, was deshalb aberkannt wurde.
Wars ni Wehen-Wiesbaden und der Torschütze Schäffler?
-
Hab noch bissl die Hoffnung, dass denen im Winter einer den Futkeu wegkauft.
-
Ist ja nun ni so, dass wir uns gestern nicht auch Aufwind geholt haben.
Schön, wie Sander, Atik und Co dann doch noch die Fressen eingeschlafen sind.
-
Wir wissen, wann die Trendwende kommt. Wir wissen es alle.
-
Ah, dor General is wieder auf Seite 1 seiner 14täglichen Phrasen angekommen.
-
Auf einer AOMV wurde eine neue Satzung beschlossen. Offenbar sollte das Präsidium in der Hinsicht eingeschränkt werden, dass es Aufgaben wie Lizenzunterlagen nicht mehr erfüllen darf. Dies soll ein neuer Vorstand übernehmen. Den gibt es noch nicht, weil es noch keinen neu gewählten AR gibt, der diese Posten ausschreiben und dann besetzen könnte. Durch die neue Satzung darf aber das Präsidium auch nix mehr machen und es gibt jetzt gerade ein Machtvakuum.
Die Initiative selbst beruhigt, dass so etwas schon mal passieren kann und man da einfach noch ein paar Sachen klären muss, um das "Eintragungshindernis" zu beseitigen. Die Presse dagegen bringt Horrorszenarien ins Spiel, weil man eben keine Lizenzunterlagen einreichen könnte usw.
So. Das is der Teil, den ich kapiert hab. Wenn da jemand ergänzen oder korrigieren kann, nur zu

-
Mit denen müssen wir uns nicht vergleichen, genau.
-
Wie fast immer bei den Punktabzügen auf dieser Ebene liegen die Gründe mal wieder in der Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls. 3 Punkte wurden der ersten Mannschaft abgezogen. Zusätzlich gab es 1300 Euro Strafe.
-
-
Joah. "Vorlage". Wird halt angeschossen und von ihm springt der Ball zum Torschützen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.