Man kann auch mit Würzburg mehr anfangen als mit Hannover I.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Hannover II steigt auf, weil ein gebürtiger Hannoveraner 2 Elfmeter verschießt im Elfmeterschießen... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn deshalb mein absoluter Lieblingsspieler Julian Börner noch ein Jahr dran hängt.
-
So unbekannt find ich die nicht. Gerade Jörg Schmidt.
-
Waren vor 29 Jahren schon mal Gegner, direkt nach Lizenzentzug im August 95 an einen Freitagabend mit 1:3 verloren glaube ich.
Ich glaub mit nem überragenden Georg Koch im Tor bei denen... Los is okay. Die werden auch paar mitbringen, das is ja schon ma was für Wessitruppen.
-
Das waren Zeiten, in denen Dynamo noch aufsteigen konnte, das is echt lange her.
-
Nicht, dass die noch ne Corona-Insolvenz brauchen bei dem Gequalme und Gefackel...
-
Weil wir wussten,dass es Osnabrück ni schafft.
-
Sehr interessantes Szenario, dass es dort quasi kommentarlos plautzt und qualmt.
-
-
Nicht zu vergessen die peinlich arrogante Frage der Woche seitens unserer Social Media Abteilung vorm Spiel in Aue.
-
Und deren Mädels
-
(Zitat von Magenta)
Da möchte ich aber auch das völlig angebrachte "Das ist keine Sportberichterstattung, sondern Kriegsberichterstattung" noch einwerfen. Wegen einer umgeschmissenen Bande und 5 dicken Wessis, die sich dann doch ni trauten.
-
Freuste dich auf paar geile Abstiegsrandale, versauen es die sinnlosen Preußen, ey...
-
Entlassen ihren Trainer mit sofortiger Wirkung.
-
Das Highlight wird Duisburg sein, die bei uns ihr letztes Drittligaspiel erleben...
-
Und ab 1. Juli dann der neue Trainer Markus Anfang?
-
beides muschilecker
Wasn daran nu wieder verkehrt?
-
Schalke macht nun offenbar Druck wegen des Stadions in Osnabrück. Ganz lustig finde ich dabei die Bemerkung, dass 3 Spiele in 9 Tagen bei einer eventuellen Verlegung nicht zumutbar wären. Da dachte ich kurz an Chris Löwe nach dem Spiel in Kiel. Wisst ihr noch, wie solidarisch da alle Vereine uns gegenüber waren?
Ansonsten frage ich mich nach dem Witz mit Saarbrücken, wie auch noch ein Verein mit einsturzgefährdetem Stadion die Lizenz kriegen kann.
-
Das man aber auch wirklich in jedem Thread den Typen mit ins Spiel bringt.
So oft lese ich gar nicht von Diekmeier.
-
Möge noch mindestens ein gewisser Unsympath davon inspiriert werden.