Geil, noch mal ne Runde weiter.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
"So viele Chancen werden die schon nicht öfter versemmeln" aus Dresdner Mund. Ironie auf Topniveau.
-
Da legt sich einer die Gründe für den Rücktritt zurecht, wenn er merkt, dass es wieder runter geht.
-
-
Wo soll's ooch herkommen bei bedingungslosem Geschunkel, egal, was auch passiert?
-
Utopisch, was der Kunde schon wieder zusammengeflennt hat auf der PK. Geisteskrank.
-
"Unser"? Ich dachte du bist jetzt Hajdukjaner.
-
-
An den Pavel musste ich auch gerade denken.
-
Das Spiel gegen Rostock soll uns doch jetzt bitte nicht als Derby verkauft werden von offizieller Seite?
-
Na das klingt nach baldiger Drohung, dass er die Kohle mal wieder nicht mehr zahlen will... Aber bemerkenswerter Erfolg fürs Erste.
-
Ich freu mich für die Schwanzer.
-
Man kann auch mit Würzburg mehr anfangen als mit Hannover I.
-
Hannover II steigt auf, weil ein gebürtiger Hannoveraner 2 Elfmeter verschießt im Elfmeterschießen... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn deshalb mein absoluter Lieblingsspieler Julian Börner noch ein Jahr dran hängt.
-
So unbekannt find ich die nicht. Gerade Jörg Schmidt.
-
Waren vor 29 Jahren schon mal Gegner, direkt nach Lizenzentzug im August 95 an einen Freitagabend mit 1:3 verloren glaube ich.
Ich glaub mit nem überragenden Georg Koch im Tor bei denen... Los is okay. Die werden auch paar mitbringen, das is ja schon ma was für Wessitruppen.
-
Das waren Zeiten, in denen Dynamo noch aufsteigen konnte, das is echt lange her.
-
Nicht, dass die noch ne Corona-Insolvenz brauchen bei dem Gequalme und Gefackel...
-
Weil wir wussten,dass es Osnabrück ni schafft.
-
Sehr interessantes Szenario, dass es dort quasi kommentarlos plautzt und qualmt.