Unerwartet.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Der Punkt is doch eher, dass die Pipianer die Ostseekasper mit dem Lied provozieren. Die Aktion mit den Dixies an sich ist nachvollziehbar, das wird unseren Verein wohl auch mal treffen. Aber warum da Öl ins Feuer gießen? Egal. Hansa sprang nicht über das Stöckchen, das wird die wohl am meistern ärgern.
Achso, die sind übrigens beide Fotzenvereine.
-
Klasse. Kollektivstrafe, Verarschen und dann wieder rumheulen, wenn es scherbelt.
-
Und das trotz dieser fantastischen Strukturen. Oder will die unser Freund von der SZ auch nicht?
-
In Dresden gönnt man sich 3 Jahre 3. Liga. Auch eher nicht so kostengünstig.
-
Wir schauen nicht auf die Tabelle.
-
Im Rudolf Harbig Stadion gegen den DSC 2002
-
Wurde nicht was von Umbau in Freital erzählt?
-
Das war Stefan Raab, aber ich weiß nicht mehr, wen der trainiert hat.
-
Schade. Einen Menschen mit dieser Mentalität und auch mit dem Händchen für Spieler, findet man sicher so schnell nicht wieder, weder in Freiburg, noch woanders. Möge er die Zeit genießen, die er sich jetzt nimmt.
-
Das macht blind. Und jetzt gebt mir meine Brille zurück.
-
Die befanden sich alle im Oberrang, vielleicht wirkte es deshalb so leer.
-
Querpass-Tony
Ich glaube, der hat über 30 Titel gewonnen, ist seit Jahren eine Stütze in jedem seiner Vereine und beim deutschen Fußballfan bekommt er diesen "Spitznamen". Nuja.
-
Das letzte Mal sympathisch war der HSV, als Sylvie van der Vaart noch jung war.
-
"Unschöne Szenen" ist aber echt eine gebräuchliche Redewendung in dem Zusammenhang. Also ich weiß jetzt nicht, ob es bei Wuppertal gegen Bocholt auch "Gute" gibt, wenn es nach Dynawu geht, aber ich find einen Artikel über einen Platzsturm nach deren Spiel, wenn ich nach diesen 2 Worten suche. Auch bei Braunschweig gegen Wolfsburg ist es eher schwer für mich einzuordnen.
-
Man spielt in der dritten Liga keine Relegation mehr auf Platz 1.
-
Auch DJ Bobo ist ein möglicher Kandidat.
-
Gibt es für solche Aussagen auch Verwarnungen? Frage für einen Freund.
-
Wenn der HassVau unbedingt die 2. Liga verlassen will, empfehle ich unseren Rino.
-