"Es nervt nur noch". Genau das soll es, liebe Sport 1- Kommentatoren. Herzlich Willkommen bei der Sendung mit der Maus.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Walpurgis is doch auch sehr heimisch in der Gegend. Regional und tabellarisch.
-
Ich würd durchdrehn, wenn wir Spieler von RB holen würden!
-
Fritz Walter Stadion Mannheim klingt auch schön.
-
Die Schöpfung wird sich aber schon was gedacht haben um die Fortpflanzung zu sichern.
Die "Schöpfung"?
Und wenn es nur um die Fortpflanzung geht, simmer aber dann recht schnell auch beim Thema Homosexualität. Oder entspringt die auch nur einem Zeitgeist? Ich persönlich versteh nicht, warum man sich an solchen Themen so hochziehen kann. Mir is das so egal, ob sich da nun einer einem dritten Geschlecht angehörig fühlt. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht können.
-
Das will ich sehen, wenn einer dich beleidigt oder dir die Existenz abspricht,dass du das als grenzenlose Meinungsfreiheit abhakst.
-
Danke auch für die Erinnerung, ich bin sehr froh.
-
Der einzige Klempner in Aue ist doch mittlerweile reicher als die Leos.
-
Die Doppelgelb nach dem nicht gegebenen Tor und auch die Rote total überzogen.
Nein! Die gelb rote Karte nach dem nicht gegebenem Tor war eben nicht überzogen. Diese Respektlosigkeiten sollten noch viel mehr geahndet werden. Mir geht es auch nicht in den Kopf, wie man sich als Schiri Woche für Woche immer so verarschen lässt. Offensichtlichstes Zeitspiel, Einwürfe aus der Gosse, ewiges Gemecker, abfällige Gesten. Und ja, mir ist SEHR bewusst, dass wir in unseren Reihen auch einige Spieler hätten, die dann vom Platz fliegen würden.
-
Duisburg ist wohl dann auch so gut wie tot, wenn die wirklich absteigen. Vierte Liga ist angeblich für die finanziell nicht drin.
-
Nu. Und moderierte als Margot Eberl neben Heinz Quermann "Zwischen Frühstück und Gänsebraten".
-
Wenn ich Mannheim wäre, wär ich lieber Kabul.
-
- DFF User des Jahres 2023 (beliebtester User) - seen, Elbe, Valle, omanyd,
- DFF Himbeere des Jahres 2023 ("Problem-User") Zalenka, Dynamischer Muzzi, Gehirntod, Bierbar Süd
- DFF Thread des Jahres 2023 Die SGD - unser Verein, Spieltagsfreds
- Dynamo Unwort des Jahres 2023 Fußballgott, Meppen
- DFF Foto des Jahres 2023 (aus dem Thread "Fotografie - die Welt der Bilder") -
- DFF Spruch des Jahres 2023 -
-
Wenn man Davie Selke als Stürmer bekommt, kann man wohl auch von Mobbing sprechen und sollte dementsprechend einen plausiblen Kündigungsgrund haben.
-
Von mir aus sollen die auch noch nen Walpurgis und Capretti bezahlen.
-
Davon versteht der vom Finanzamt nüscht.
-
Schusters Vorgänger wurde gar kurz vor der Aufstiegsrelegation entlassen und die Entscheidung erwies sich als goldrichtig...
Was an unserer scheißfalschen Entscheidung lag. Aber ich reg mich bloß wieder off. Danke für alles, Rino.
-
Sind dann wahrscheinlich die selben Genies, die "Keine Politik im Stadion" brüllen wenn sich Vereine gegen so eine braune Kackscheiße positionieren.
-
Sie hatten/haben ihren Moment, der ist eventuell vorbei. So läuft das im Fußball. Wir werden auch wieder früh genug auf die Fresse fliegen, da wird auch keiner Mitleid haben, schon gar ni Preußen.
-
Nicht alle werden woanders besser und müssen zurückgeholt werden.
Wart ma ab, wenn einer 2 Mal innerhalb von 5 Spielen trifft...