Naja, 60 ist doch freundschaftlich mit Insollautern verbunden, da wird es schon kritisch in den Augen der Barackler.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Klopp dir een droff.
-
Dann gibts offs Maul.
-
Der Ausgleich gegen die Fotzen war dir kein
wert?
-
Das würde wohl kein Trainer. Die müssen, können aber nicht. Da ist das Muster eigentlich vorgegeben.
-
Ich fände es sehr irritierend wenn die Damen vom DSC plötzlich Fußball in der Regionalliga spielen würden.
-
für ein Land, was er vorher überhaupt nicht weiter kannte
Könnte man aber auch bei seinem Wechsel nach Aue einsetzen.
-
Sie müssten sich nur mal brutal belohnen.
-
Mach doch wenigstens mal 2 Stunden am Tag die Luke dicht.
Ansonsten natürlich keine Überraschung. Geil auch, wie sich da jetzt Geschäftsführung und Co einen drauf kloppen mit "Wir haben in den letzten Wochen unsere Hausaufgaben gemacht". Und nun geht's wieder weiter wie vorher.
-
Wenn man schaut,wie die Jahre seit dem gemeinsamen Abstieg 2014 gelaufen sind, sollte man vlt bisl demütiger auf uns schauen
Joah, wobei ich eigentlich schon immer gedacht hab "Egal, wie es um Dynamo steht, wenigstens is man kein Cottbusser".
-
Ein kotzender Wollitz is doch ein schöner Abschluss der Saison.
-
Also ich kann die schon verstehen...
Bei nur 2 nötigen Toren? Ich weeß ni. Dass das scherbelt, war mit Ansage, aber solange noch was geht, komisch.
-
Seit Jahren wünsche ich dem Heuer Fernandes genau diese Piepe, die er heute geschossen hat. Dieser arrogante Fatzke mit seinem ständigen Rausgerenne.
-
Aber geil, über was man sich so im Iran unterhält.
-
Imhof war schon mit der Moderation von hier ab 4 gnadenlos überfordert, da mach ich mir keinen Kopf.
-
Meine Fresse. Die einen können Dynamo ni ab, andere den HIV. Fertsch is die Laube. Was man da jetzt für ne Diskussion draus basteln muss...
-
Ein kotzender HSV ist unbezahlbar, fertsch.
-
-
Das Schönste war doch wohl der grinsende und abklatschende MP Kretschmer. Ich freu mich schon auf das nächste Foto von ihm mit Dynamoschal.
-
Was heißt eigentlich Maul auf serbisch?