Der einzige Klempner in Aue ist doch mittlerweile reicher als die Leos.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Die Doppelgelb nach dem nicht gegebenen Tor und auch die Rote total überzogen.
Nein! Die gelb rote Karte nach dem nicht gegebenem Tor war eben nicht überzogen. Diese Respektlosigkeiten sollten noch viel mehr geahndet werden. Mir geht es auch nicht in den Kopf, wie man sich als Schiri Woche für Woche immer so verarschen lässt. Offensichtlichstes Zeitspiel, Einwürfe aus der Gosse, ewiges Gemecker, abfällige Gesten. Und ja, mir ist SEHR bewusst, dass wir in unseren Reihen auch einige Spieler hätten, die dann vom Platz fliegen würden.
-
Duisburg ist wohl dann auch so gut wie tot, wenn die wirklich absteigen. Vierte Liga ist angeblich für die finanziell nicht drin.
-
Nu. Und moderierte als Margot Eberl neben Heinz Quermann "Zwischen Frühstück und Gänsebraten".
-
Wenn ich Mannheim wäre, wär ich lieber Kabul.
-
- DFF User des Jahres 2023 (beliebtester User) - seen, Elbe, Valle, omanyd,
- DFF Himbeere des Jahres 2023 ("Problem-User") Zalenka, Dynamischer Muzzi, Gehirntod, Bierbar Süd
- DFF Thread des Jahres 2023 Die SGD - unser Verein, Spieltagsfreds
- Dynamo Unwort des Jahres 2023 Fußballgott, Meppen
- DFF Foto des Jahres 2023 (aus dem Thread "Fotografie - die Welt der Bilder") -
- DFF Spruch des Jahres 2023 -
-
Wenn man Davie Selke als Stürmer bekommt, kann man wohl auch von Mobbing sprechen und sollte dementsprechend einen plausiblen Kündigungsgrund haben.
-
Von mir aus sollen die auch noch nen Walpurgis und Capretti bezahlen.
-
Davon versteht der vom Finanzamt nüscht.
-
Schusters Vorgänger wurde gar kurz vor der Aufstiegsrelegation entlassen und die Entscheidung erwies sich als goldrichtig...
Was an unserer scheißfalschen Entscheidung lag. Aber ich reg mich bloß wieder off. Danke für alles, Rino.
-
Sind dann wahrscheinlich die selben Genies, die "Keine Politik im Stadion" brüllen wenn sich Vereine gegen so eine braune Kackscheiße positionieren.
-
Sie hatten/haben ihren Moment, der ist eventuell vorbei. So läuft das im Fußball. Wir werden auch wieder früh genug auf die Fresse fliegen, da wird auch keiner Mitleid haben, schon gar ni Preußen.
-
Nicht alle werden woanders besser und müssen zurückgeholt werden.
Wart ma ab, wenn einer 2 Mal innerhalb von 5 Spielen trifft...
-
Stanislaw Tschertschessow und Antoni Jelen zeigen Horni den Finger.
-
Ich glaub die Gegend is sehr streikanfällig, was den Bahnverkehr angeht und die Leute sind deshalb eher schüchtern bei der Bahnnutzung.
-
Wär doch gudd fürn Osten, wenn Greifswald aufsteigt.
-
-
Grundsätzlich fehlt etwas, was in der aktuellen Situation und dem Spieljahr 2023 gar nicht fehlen sollte. Eier und Zielstrebigkeit. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft versucht wird, mit dieser scheiß Innenseite abzuschließen. Das kannste machen wenn du den Torwart platziert überwinden willst. Aber bei uns wird aus spitzem Winkel die Innenseite gewählt, man schießt aus 20 Metern sinnlos mit der breiten Seite usw. Die Jungs müssen einfach mal durchziehen. Dann scherbeln eben mal paar Bälle links und rechts ins Fangnetz. Das ist mir aber lieber als diese sinnlosen dreckschen Rückgaben.
Das nächste ist das offensive Kopfballspiel. Das ist quasi nicht vorhanden. Wo die Bälle hingeköppt werden, wenn schon mal ne Ecke durchkommt, da wirste irre. Nicht mal ansatzweise kommt da ein Kopfball auf das Tor.
Und das zieht sich durch alle Teile der Mannschaft. Mehr Tore schießen kann man durch mehr Konsequenz. Wenn ich dran denke, wie so ein Esswein in die Bälle ging, wie der Griebel aus 30 Metern mal einen über den Spann rutschen ließ nach dem Motto alles oder nichts. Und heute Innenseite, Innenseite, Innenseite. Snervt.
-
-
Das Gerechne mit "wenn wir..." war schon immer ein unfassbarer Glücksbringer.