Nu, mit Magdeburg, Rostock und RBL im Lebenslauf biste zu seriös für Dynamo.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Ja, weil wir dann Markus Anfang nicht mit 3:0 heim geschickt hätten.
-
1. Schleuder, Elbe, burns, Jürg
2. castro, zac, Pilawa
3. Der da war ja noch irgendwas - Fred
4. Entwicklung
-
Da kamenz wohl früher mehr.
-
Außer, dass se halt Magdeburger sind, geht's, jo.
-
Die Ratte Wunderlich wechselt zurück zu Viktoria Köln.
-
-
Da fallen mir aber einige ein, die das verdient hätten und die Schachterbande ist vorne mit dabei.
-
Vielleicht irgendwie mal falsch gegendert oder so.
Der Zeitpunkt überrascht. Wenn man sich aber anguckt, wie die durch das Jahr gerumpelt sind, wundert es mich nicht.
-
Schon wieder Kuschelrock
-
Weil der Vize immer RB Freital sagt!
-
Man hat schon manche qualmend am Baum wiedergesehen nachdem sie einen ne Weile vorher mit Vollgas überholten.
Abgesehen davon ist das aktuell für uns so irrelevant. Wir fahren im Kreis mit Verl und Co.
-
Vielleicht ist es bei denen auch richtig, dass sie sich mit der Entlassung nicht so schwer tun wie beispielsweise Becker bei Schmidt. Ist am Ende alles Spekulation. Wenn ich aber so den Kader von Hansa sehe, kann ich mir schon vorstellen, dass die eine Rückkehr in die dritte Liga auch finanziell dringend vermeiden müssen.
-
Oh ja. Jens Härtel einer für uns. Setzen wir für die RB-Tradition unseren aktuellen Trainer noch morgen vor die Tür.
-
Tayfun Caprurgis jetzt.
-
Vermeij tut uns am Sonnabend erstmal mehr weh.
-
Das zweite Mal zusammen mit der Insolvenz in der dritten Liga. Schon irgendwie ironisch, dass es Aalen nun ähnlich geht wie Ahlen.
-
wollt ich dort Mal zum hoppen hinfahren.
Es gab Zeiten, da musstmer dort zu Punktspielen hin.
-
Duisburg hammer jedenfalls nachhaltig kaputt gemacht.
-
Heute vor dem Derby in Hamburg:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.