Nuja. Hier gab und gibt es ja auch solche Experten, die am liebsten schon wieder einen anderen Trainer hätten.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
War mit 700 Zuschauern ein Erfolg!
-
Du hast doch auch bloß gewartet, dass Ingolstadt das Tor schießt, um hier zu triumphieren. Garniert mit dem Nebensatz, wie sehr dieser sexy Teströte zu uns passen würde, wahrscheinlich.
-
Ich bin auch gerade sehr irritiert.
-
Er spielt in Aue.
-
Ihr seid zu hart. Der arme Mann hat das kleine Detail übersehen hatter gesagt.
-
Die Liga ist so scheiße, wenn Aue gewinnt.
-
Damals, als auf der Fischsemmel noch Wurst war, die man rauchen konnte.
-
Weiß St. Pipi, dass die in Colditz mit deren Emblem spielen?
-
Nächste Runde Lok gegen Dynamo und aus Sicherheitsgründen geht's nach Wurzen.
-
Wenn es nur einmal im Jahr wäre. Das ist jetzt das 16. Mal seit die neue Saison läuft.
-
Robin Lenk jetzt.
-
Nee, dor liebe Kokoschinski war tatsächlich fast 1,5 Jahre da. Dezember 2019 bis April 2021.
Schmidts Geschichte ist schon Wahnsinn, vor allem, weil das Ding ja fast schon nur durch Zufall und als temporäre Lösung gestartet war. Ich gönn es ihm.
-
Gestern beim Böhmermann, heute der Siegtreffer. Der Mann ist nicht mehr zu halten.
-
Stattdessen ein jubelnder (und schwer angetrunkener?) Michael Köllner. Aue raus!
-
Capretti ist Lehrer
-
Hier noch einmal die neue Qualität des neuen Hooliganismus in Bild und Ton. Rundor von unsrer Wiese!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jahrelanges Training, bei dem er die Kinder vom Wäscheplatz verjagte, hat sich endlich ausgezahlt.
-
Wobei die Frage nach ehrlichem Interesse klang.
Das Zigeunerlied kommt dort auch gar nicht aus der Mode, oder?
-
Wenn ich den Kölmel sehe, könnt ich zum Panzergeneral werden. Waren das Zeiten. Hilfe. Uwe Wolf, Thomas Gerstner, Jens Wahl, Fernando Nogueira. Und selbst für diese Scheiße ist man jedes Mal rein gefahren.
-
Rundor von unsrer Wiese!!!