Mal abgesehen davon war der xGoal Wert bei 5000, weil dor Stefan schon ausgeholt hatte.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Lok gegen Chemie gibts ja mittlerweile ähnlich inflationär wie Real gegen Barca...
-
-
Wieso makellos? Die sind Duisburg.
-
Den Wechsel hätten se aber auch gerne vor 3 Wochen schon durchziehen können.
-
Ich hab ne böse Ahnung, welcher Verein den dann rehabilitiert.
-
Ob die einen Plan haben, was nach Frank Schmidt mal passieren soll? Unfassbar, was der dort für eine Geschichte schreibt. Und der Grund, warum ich Heidenheim immer bissl die Daumen drücke.
-
Ehlers würdsch vermeiden.
-
Super. Da kannste ja deine 1. BFC Magdeauehallefahne heute stolz hissen.
-
Badstübner heißt der Herr, Badstuber hat mal bei Bayern gespielt. Aber natürlich tatsächlich kurios und irgendwie passt es zur sehr wackeligen Linie, die der Herr auch bei uns gezeigt hat.
-
Naja, die ham ja angekündigt, dass sie bei dem Spielplan sehr schnell fertsch off de Reefen sind.
-
Absolut keine Fragen mehr, jo.
-
Magdeburg, BFC, Lok. Haste jetzt allen Freunden genug die Daumen gedrückt?
-
Illertissen international!
-
Orrr. Heulbojen. Geht nach Aue, dort steigen se ni mehr so schnell in die zweite Liga auf, da habter weniger Stress.
-
Lustig, dass sein Vertrag eh ausgelaufen wäre, er schon nen neuen Posten hatte und dann vorm Sommer doch gesagt hat, dass er das in Mannheim macht. Schön, dass es noch andere Bekloppte gibt.
-
Während er von Lautern auch mit "Schiri du Arschloch" belegt wird. Das is auch ein Volk dort. Wahnsinn.
-
Ich würde mal wieder einsteigen.
-
-