Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Kann mal einer dem Tedesco eine in seine hässliche Fresse geben?
-
Eigentlich simmer sogar heute noch schlauer.
-
-
Ich fahr ni mit Zwickau auswärts.
-
Ich wünsche mir die Bilder in 10 Tagen in Dresden. Meine Fresse, wäre das geil.
-
Die dreckschen Essener haben es geschafft.
-
Da binsch ja froh, dass mich dor Friedeburcher aufklärt.
-
Ich hatte selten solche Schmerzen wie beim Lesen dieses Freds. Ich hab von der BFC Zeit nur von meinem Vater gehört und das reicht für Generationen, diese Fotzen zu hassen. Und dann kommen echt welche um die Ecke und versuchen, den Rotz zu verdrehen und zu verteidigen. Was hier los is.
-
Ist das eigentlich schon wieder die Dynamosche Arroganz oder die erlaubte Verachtung für diese Mistbande? Ich hab das Gefühl, das Ding könnte schon wieder bissl zu leicht genommen werden.
-
Schuster wird auch schon gedisst, von… na wer erräts… richtig, Klinge.
Was sagter?
-
Die wollen eben dabei sein, wenn Hamburg die Klasse hält, ist doch bei uns auch so.
-
Naja, da hätten wir ja einen neuen Trainer, falls die Kacke schief geht und unser Coach mit dem Vertrag nur für die 2. Liga ersetzt werden muss

-
Ich meinte das einzig und allein auf deren Zahlungsmoral bezogen. E Gag, kee guter, aber e kleener. Der Horvath unter den Witzen.
Dass 10% für alle und jeden im Bezug auf Auswärtskarten zählen sollte, steht außer Frage. Außer vielleicht für R Es Kühe.
-
Wer sagt denn so was? Meine Fresse.
-
So hat Lautern auch seine Rechnungen bezahlt.
-
Wir hatten dort mal ein Auswärtsspiel, da durfte 2 Stunden nach dem Spiel keiner raus und das Essener Pack posete auf einer Treppe und fing irgendwelche "Humbas" an. Seitdem gönne ich denen nichts mehr, so peinlich fand ich das. Aber das ist natürlich rein subjektiv.
Interessant muss es wohl in der Südweststaffel gewesen sein. Elversberg reichte durch die Zwischenstände ein Unentschieden und dem Gegner FSV Frankfurt zum Klassenerhalt ebenfalls. Daraufhin kam es scheinbar zu einem Nichtangriffspakt, während dem sich die Elversberger 7 Minuten am Stück nur den Ball zuschoben.
-
Die 4 Minuten sind längst rum. Ist Schalke noch aufgestiegen?
-
Passt zum Verein.
Aber mit so nem Spiel aufsteigen ist natürlich grundsätzlich Wahnsinn. 0:2, nichts klappt so wirklich und dann dreht man das Ding.
-
Weil er zu faul ist, richtig auszuholen!