Dann sind die ja bald dor Kaiserslautern von China.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Die müssen sich gar nicht kloppen, ich tausche freiwillig.
-
Außerdem drängt sich ja schon bissl die Frage auf, ob da nicht ein Investor des anderen Münchener Vereins nicht mal angeklingelt und gefragt hat, ob man nicht gern eine kleine Starthilfe für die nächste Saison hätte, wenn man nun direkt aufhört und eh abgestiegen wäre.
Das waren jetzt aber viele "nicht".
-
Die letzten 2 Termine reinzuschreiben ist ja schlimmer als ne schwarze Katze, die von links unter ner Leiter durchläuft und dabei 13 Spiegel kaputt macht.
-
Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie kann so eine Hustentruppe überhaupt die Lizenz noch bekommen haben und wie kann es sein, dass die damit noch dermaßen eingreifen dürfen? Saarbrücken wird sich bedanken. Nee, ey.
-
Königstein bleibt schon unangefochten. Gab dann noch diesen Kohleplatz in Reinhardsdorf oder was auch immer das dort war. Da war man froh, wenn man an dem Wochenende ni die Trikots waschen musste. Sebnitz hatte auf dem Hartplatz mal Land unter, ich glaub dort taucht immer noch einer von uns in der Pfütze am Rand.
Ansonsten gibt es im Kreis auch wundervolle Sportplätze. In Liebstadt musste man ni so weit rennen, in Wesenitztal war die Tribüne fetzig und in Heidenau hab ich mal auf einem Rasenplatz gespielt, da hättsch mich reinlegen können. Gudd, habsch ooch, aber das Arschloch hat ni gepfiffen.
-
Wer Ufo sagt, steigt ab.
-
Fiege = Spielabbruch.
-
Die dann eben auch schnell teuer werden könnten.
-
Bei den Bieren, die dort so gereicht werden...
-
Da hatter noch Glück. Der Führer sendete schon Soldaten ganz woanders hin...
-
Hensel und Rehm scheiden schon mal aus
Thioune wird sich noch auf Strecke beweisen müssen und bei Bremen war ich direkt neidisch.
-
Weiß nicht, was du so fühlst, aber olle Korkut hat genau das geliefert, was man von ihm erwartet hat.
-
Hier ich weiß direkt einen!
-
Felix Magath wäre nur mit Otto Rehhagel übertroffen worden. Respekt, Herr Bobic.
-
Ich hab es doch selbst gerade geschrieben?!
-
Also falls es noch interessiert, die richtige Lösung: der Schiedsrichter ließ in der Situation beim Foul Vorteil laufen. Dadurch hätte er NICHT mit Freistoß fortsetzen dürfen, weil die Szene selbst schon erledigt war. Heidenheim hätte damit sogar das Recht gehabt, Einspruch wegen falscher Spielfortsetzung einzulegen.
-
Frevel, wie ihr über den Mann sprecht.
-
Ich bin sehr traurig und auch von Bobic menschlich enttäuscht, dass er Tayfun Korkut entlassen hat.
-
War das korrekt, das Spiel gerade mit dem Freistoß fortzusetzen oder wäre Rot und Einwurf richtig gewesen?