Gerade, weil die Bayern gestern das BFCipple gewonnen haben, fand ich es sehr gelungen, dass zweifelhafte Entscheidungen den Weg zum Triumph säumten.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Kann mir der Panzerschwarzfahrer erklären, inwiefern Magdeburg an uns vorbei gezogen sein soll? Mensch Mensch, für den Hauer vom Dienst biste echt wehleidig.
-
Wir hams ja nun verstanden. Orrrrr.
-
Das ist dann aber auch Slapstick von Nürnberg. Meine Fresse.
-
und sky bekommt es wieder hin, aus dem spiel vor ausführung des elfers zu gehen
Das ist schon über die gesamte Saison so. Man wird darauf aber mehrmals im Spiel per Einblendung hingewiesen, dass es auf den Bundesligasendern weiter hinten fortgesetzt wird. Warum man das nicht gleich auf Bundesliga 5+ was weiß ich bringt, kann ich dir aber nicht sagen.
-
Lautern scheint doch auch noch auf Relegationseinnahmen zu spekulieren.
-
Der Stadionsprecher erst
Dieses Verwandtschaftsverhältnis könnte die Entscheidung erklären.
Übrigens überragende Stimmung in Leipzig jetzt, da freut sich der Eik.
-
Felix Brych ist ein Hurensohn.
-
Man hört auf jeden Fall, warum Herr Galley sonst nur Streams aus Bischofswerda kommentieren darf.
-
Na und. Ich hab am Sonnabend gelernt, dass man es eben dann im nächsten Anlauf macht. Oder im übernächsten. Hauptsache man brennt.
-
Hoffentlich schießt Sandhausen nicht noch eins, sonst komplettieren wir unser Bedauerungsbingo wieder mit der Entlassung von Uwe Neuhaus.
-
Dann geht doch zu den Ostseekaspern. Meine Fresse, wie wärs wenigstens mit etwas Stolz und Anstand?
-
Utopisch geile Szenen mit Platzsturm nach dem Schlusspfiff in Wernigerode, die Halle besiegen und damit auf jeden Fall im DFB Pokal spielen werden. Sofern Magdeburg nicht noch 5. wird jedenfalls.
-
Dann sind die ja bald dor Kaiserslautern von China.
-
Die müssen sich gar nicht kloppen, ich tausche freiwillig.
-
Außerdem drängt sich ja schon bissl die Frage auf, ob da nicht ein Investor des anderen Münchener Vereins nicht mal angeklingelt und gefragt hat, ob man nicht gern eine kleine Starthilfe für die nächste Saison hätte, wenn man nun direkt aufhört und eh abgestiegen wäre.
Das waren jetzt aber viele "nicht".
-
Die letzten 2 Termine reinzuschreiben ist ja schlimmer als ne schwarze Katze, die von links unter ner Leiter durchläuft und dabei 13 Spiegel kaputt macht.
-
Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie kann so eine Hustentruppe überhaupt die Lizenz noch bekommen haben und wie kann es sein, dass die damit noch dermaßen eingreifen dürfen? Saarbrücken wird sich bedanken. Nee, ey.
-
Königstein bleibt schon unangefochten. Gab dann noch diesen Kohleplatz in Reinhardsdorf oder was auch immer das dort war. Da war man froh, wenn man an dem Wochenende ni die Trikots waschen musste. Sebnitz hatte auf dem Hartplatz mal Land unter, ich glaub dort taucht immer noch einer von uns in der Pfütze am Rand.
Ansonsten gibt es im Kreis auch wundervolle Sportplätze. In Liebstadt musste man ni so weit rennen, in Wesenitztal war die Tribüne fetzig und in Heidenau hab ich mal auf einem Rasenplatz gespielt, da hättsch mich reinlegen können. Gudd, habsch ooch, aber das Arschloch hat ni gepfiffen.
-
Wer Ufo sagt, steigt ab.