Mittlerweile schlimmer als RsQ...
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Ich guck auf die Tabelle und erinnere mich bitter grinsend an Statements wie "Wir haben ja heute keine 2 Plätze in der Tabelle verloren" oder "Noch ist ja nichts passiert". Meine Fresse, haben wir und Becker uns einlullen lassen vom roten Alex.
-
Christoph Franke?
-
Schön, dass die Hertha im Zweitligafred erwähnt wird, da fällt der Umstieg leichter. Tayfun für immer!
-
Simmer aber nicht. Könnten wir uns echt mal bitte nicht vor Aue einscheißen und uns wenigstens mal bissl am Riemen reißen?
Nächste Woche kommt das Pipigelumpe, gegen die läuft es zu Hause um Punkte immer recht gut, also auch heute bissl Haltung bitte, auch wenn man pausenlos im Strahl kotzen könnte.
-
Musste ja nicht. Verlässliche Quellen behaupten, dass es noch mehr Spieltage als den aktuellen geben wird.
-
Den Schiris irgendwelche Schuld zu geben,sollten wir uns gerade nach dem Heidenheimelfer verkneifen.
Quatsch doch nicht dünne. Wenn ein Schiedsrichter nicht mal Eckbälle erkennt und auf Schauspielereien vor denen es nicht einmal Berührungen gab, reinfällt, dann ist der Kunde mit der Pfeife einfach blind. Weil ein anderer Blinder vor 2 Wochen den Job vom roten Alex gerettet hat, muss ich doch so etwas nun nicht ignorieren.
-
Eher, weil er keine klaren Ecken gibt und die Ostseefotzen mit ihrer Schauspielerei durchkommen ließ...
-
Der blinde Herr Cortus auch.
-
Unser Ex meinte, es ist noch gar nichts passiert, also entspannt euch
-
Freut mich für Köhlei. Die haben ja anders herum ja auch schon ganz schön auf den Deckel bekommen. Ich meine... 35:65 Tore trotz 9:1
-
Solange der Getränkenachschub sicher ist, hat man immer eine Chance beim Schuhmacher aus KMS.
-
Was ihr hier rumanalysiert. Jeder Sacktritt gegen Leo, Nazarov, Hochscheiß, Männel und Hensel ist ein guter Sacktritt.
-
Na das is ja ein unfassbar geiler Effekt, wenn du mit dem neuen Trainer auch keine Punkte holst.
-
Lasst mir bloß den Kwasniok, wo er ist!
-
So geil, ich gönne es den Griebeln von Herzem.
-
RWE gegen Preußen Münster nach Knallerwürfen abgebrochen, nachdem ein Münsteraner ein Knalltraumer erlitten hat.
-
watt hatter denn gesäuselt?
Seit Monaten nur Entscheidungen gegen die armen Auer. Immer wieder Pech mit dem Schiedsrichter, bla bla.
-
Der Hensel ist eine erbärmliche Heulsuse, unfassbar.
-
Was auch gar keiner bedenkt... wir können es uns gar nicht leisten, eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Bei den Haftstrafen nach jedem Aufstieg sind nie im Leben alle wieder draußen, wenn wir wieder hochgehen.