Fiege = Spielabbruch.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Die dann eben auch schnell teuer werden könnten.
-
Bei den Bieren, die dort so gereicht werden...
-
Da hatter noch Glück. Der Führer sendete schon Soldaten ganz woanders hin...
-
Hensel und Rehm scheiden schon mal aus
Thioune wird sich noch auf Strecke beweisen müssen und bei Bremen war ich direkt neidisch. -
Weiß nicht, was du so fühlst, aber olle Korkut hat genau das geliefert, was man von ihm erwartet hat.
-
Hier ich weiß direkt einen!
-
Felix Magath wäre nur mit Otto Rehhagel übertroffen worden. Respekt, Herr Bobic.
-
Ich hab es doch selbst gerade geschrieben?!
-
Also falls es noch interessiert, die richtige Lösung: der Schiedsrichter ließ in der Situation beim Foul Vorteil laufen. Dadurch hätte er NICHT mit Freistoß fortsetzen dürfen, weil die Szene selbst schon erledigt war. Heidenheim hätte damit sogar das Recht gehabt, Einspruch wegen falscher Spielfortsetzung einzulegen.
-
Frevel, wie ihr über den Mann sprecht.
-
Ich bin sehr traurig und auch von Bobic menschlich enttäuscht, dass er Tayfun Korkut entlassen hat.
-
War das korrekt, das Spiel gerade mit dem Freistoß fortzusetzen oder wäre Rot und Einwurf richtig gewesen?
-
Mittlerweile schlimmer als RsQ...
-
Ich guck auf die Tabelle und erinnere mich bitter grinsend an Statements wie "Wir haben ja heute keine 2 Plätze in der Tabelle verloren" oder "Noch ist ja nichts passiert". Meine Fresse, haben wir und Becker uns einlullen lassen vom roten Alex.
-
Christoph Franke?
-
Schön, dass die Hertha im Zweitligafred erwähnt wird, da fällt der Umstieg leichter. Tayfun für immer!
-
Simmer aber nicht. Könnten wir uns echt mal bitte nicht vor Aue einscheißen und uns wenigstens mal bissl am Riemen reißen?
Nächste Woche kommt das Pipigelumpe, gegen die läuft es zu Hause um Punkte immer recht gut, also auch heute bissl Haltung bitte, auch wenn man pausenlos im Strahl kotzen könnte.
-
Musste ja nicht. Verlässliche Quellen behaupten, dass es noch mehr Spieltage als den aktuellen geben wird.
-
Den Schiris irgendwelche Schuld zu geben,sollten wir uns gerade nach dem Heidenheimelfer verkneifen.
Quatsch doch nicht dünne. Wenn ein Schiedsrichter nicht mal Eckbälle erkennt und auf Schauspielereien vor denen es nicht einmal Berührungen gab, reinfällt, dann ist der Kunde mit der Pfeife einfach blind. Weil ein anderer Blinder vor 2 Wochen den Job vom roten Alex gerettet hat, muss ich doch so etwas nun nicht ignorieren.