Das sollen ja viele mögen.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Jaaa, wir brauchen mehr Freds mit Schmidt. Uuunbedingt.
1860 verliert tatsächlich heute bei den ünsolventen im drittgrößten Derby der Stadt. Osnabrück kann nicht bei Viktoria Köln gewinnen und verpasst die Chance, den Zechprellern auf die Pelle zu rücken. Viktoria Berlin wird nach dem guten Start mittlerweile ganz schön durchgereicht und verliert 6:0 zu Hause gegen Braunschweig. Wenigstens die sind jetzt auf einen Punkt ran an Scheißerslautern, aber die haben ein Spiel weniger.
-
Ich dachte wir hätten son Schmidtfred fürn Schmidtalex.
-
Das Ergebnis aus Düsseldorf ist eher unschön, ansonsten lief speziell Ingolstadt gegen Sandhausen perfekt für uns mit der Punkteteilung. Darmstadt scheint etwas zu wackeln.
-
Gut für uns, gut für mein Gemüt. Und schlecht für Aue,dass der Aufbaugegner aus Dresden erst am 34. Spieltag wartet.
-
Und dir der Konjunktiv?
-
Das is okay. Bei manchen Trainernamen würde ich dann doch lieber absteigen, bevor die hier auftauchen.
-
Am anderen Ende der Tabelle bleibt es übrigens auch spannend. Auch für uns.
-
Ich hoffe dermaßen, dass die noch einbrechen, aber irgendwie stümpert ja jeder hinter denen rum...
-
Ich glaube, das Schlimmste an den Pipianern sind die immer 3 gleichen Lieder, von denen auch noch eins von uns geklaut ist. Orrr.