Und nu siehts wieder so aus, dass in Rostock bald ein Arbeitsplatz frei wird.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Ziegner löst kein Chaos in Köpenick. Der schafft erstma de Ultras in Jena ab.
-
Danke. Ich dachte, dass es da eine ähnliche Konstellation wie in HRO gibt.
-
Die Jenaer Ultras haben den Block verlassen und trotzdem ist Stimmung in der Bude. Anscheinend gibt es dort verschiedene Szenen die Stimmung machen können/wollen?
Die haben doch 2 Ultrablocks, oder?
-
Schuldschung, da warsch nochmal in der Lautern-Zeile

-
Paderborn - Lautern 2:0
Elversberg gewinnt gegen Kiel 1:0
Karlsruhe - Magdeburg 2:0Damit bleiben wenigstens die Güllebauern schon mal hinter uns, wenn es dumm läuft sind das dann aber auch die einzigen.
-
es hat wohl einen Grund, dass nicht jeder Depp irgendeine Fackel an jedem beliebigen Platz hochhalten kann
Wäre unverantwortlich, wenn es auch noch am Ende des Jahres Tage gäbe, an denen genau das möglich ist.
-
-
Wir gucken aber lieber ni nach Magdeburg und denken auch besser ni dran, woher die ihre einzigen 3 Punkte haben.
-
Ist doch scheiße - so kann Bochum nun doch mit punkten anfangen. Fehlt nächste Woche nur noch die Entlassung von Klose in Nürnberg und dann haben wir den Salat.
So langsam wird's dünn hinter uns - zumal die Hertha ja nun doch Fußball spielen will.
Na wenns so einfach is, feuermer den Stamm und ab geht's. Also manchma...
-
Mal abgesehen davon war der xGoal Wert bei 5000, weil dor Stefan schon ausgeholt hatte.
-
Lok gegen Chemie gibts ja mittlerweile ähnlich inflationär wie Real gegen Barca...
-
-
Wieso makellos? Die sind Duisburg.
-
Den Wechsel hätten se aber auch gerne vor 3 Wochen schon durchziehen können.
-
Ich hab ne böse Ahnung, welcher Verein den dann rehabilitiert.
-
Ob die einen Plan haben, was nach Frank Schmidt mal passieren soll? Unfassbar, was der dort für eine Geschichte schreibt. Und der Grund, warum ich Heidenheim immer bissl die Daumen drücke.
-
Ehlers würdsch vermeiden.
-
Super. Da kannste ja deine 1. BFC Magdeauehallefahne heute stolz hissen.
-
Badstübner heißt der Herr, Badstuber hat mal bei Bayern gespielt. Aber natürlich tatsächlich kurios und irgendwie passt es zur sehr wackeligen Linie, die der Herr auch bei uns gezeigt hat.