Diese Arschspiele 19.30 und 16.30 Uhr, ey...
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Nee, bestimmt ni. Wenn Söder für etwas bekannt is, dann für seine Zurückhaltung.
-
Ganz ganz stark von Koschinat. Nachdem man bei Magenta von GRAUSAMEN BILDEEEERN faselte und schon DRASTISCHE STRAAAAFEEEEEN forderte, konterte er den Speckhahn, dass er sich dazu nicht äußern wird, ohne die Hintergründe zu kennen. Nachdem der noch einmal ansetzte, sagte Koschinat, dass er sich keine Worte in den Mund legen lassen wird.
Und vorher habsch eins der schlimmsten Fußballspiele der letzten Jahre gesehen...
-
Sind ja noch paar Spiele, nor?
-
Ich glaube nicht, dass Energie heute gegen Hansa was holt.
Dor Experte hat wieder zugeschlagen
-
Dem brb geht es um den Umgang mit der vermeintlichen Kopfverletzung, Hawaii. Dass es weit schlimmere Zusammenstöße während des Spiels geben kann und die Spieler dann nicht "ins Krankenhaus müssen".
Die Punkte werden wohl nach Bochum gehen. Und das kann sich dieses Rindvieh, das geworfen hat, schön ans Knie nageln. Ich fands so lustig, diesen Schweineverein mit seinen 2 Pünktchen dort unten drinne zu sehen und dann kommt ein weicher Eiserner und macht mir das kaputt. Pfff. Dass das bei uns nicht schon mal passiert is, grenzt auch an ein Wunder. Aber wir ham uns ja auch Stück für Stück nach der größten Blockfahne auch das größte Abfangnetz Europas erarbeitet.
-
In Sandhausen erscheint dann in Bälde eine Stellenanzeige...
-
Schreib ne Kolumne mit Nahrendorf drüber.
-
Moponarri freut sich auch, also hört ma off, so böse über unsere Wismut zu reden!
-
Wenn er bei der Ausführung auf der Linie stand, stand er eben genau in dem Moment auch im Strafraum und damit is das gegen die Regel. Völlig unerheblich, wann er dann losgelaufen ist. Wurde übrigens auch bei unserem Spiel am Sonntag in der 1. Halbzeit abgepfiffen, als einer von Bielefeld auf der Strafraumgrenze stand.
-
Gott sei Dank. So ein Schnulli. Genau wie diese Schiedsrichterkamera bei Dortmund - Bayern.
-
War auch ne übelst gewagte Prognose, jo.
-
Kinsombi stand auf der Linie bei der Ausführung des Abschlags und damit im Strafraum. Deshalb zählte das Tor nicht.
-
Dann eben Ransi, erstes Spiel auswärts in Nürnberg, mit 17? oder 18? (Grottenschlechte Leistung der etablierten Spieler) und der Junge wurde sofort aufs übelste, unter jeder Gürtellinie bekoffert. Der hatte glaube Tränen in den Augen..
Dann halte ich dagegen, dass letzte Saison explizit junge Spieler aus dem Nachwuchs vor den Block geholt und beklatscht wurden, nachdem man den Altversagern die Leviten gelesen hatte. Also für moderne Verhältnisse die Leviten gelesen...
-
Erst gefeiert und bejubelt wie ein Gott aber als es mal nicht so lief kamen die Pfiffe recht schnell.
Das stimmt nicht. Schubert wurde unterstützt. Man war sogar okay damit und sich sehr bewusst, dass er nicht mehr lange da sein wird. Es war die Art und Weise, wie der sich hier verabschiedet hat, die die Stimmung kippen ließ, nie die Leistung.
-
Schleichend? Dazn is doch früh um viere mit Holzlatschen und -hammer gekommen und hat die Preise angehoben.
-
Darf ich dir bei Gelegenheit Eik Galley vorstellen?
-
Wir brauchen bloß einen der 2 Aufstiegsplätze.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Beim Spiel FSV Frankfurt gegen die Kickers Offenbar (0:1 nach mindestens einer merkwürdigen Schiedsrichterentscheidung pro Offenbach) kamen heute mal paar Fans von Frankfurt über den Zaun geguckt. nachdem ein Offenbacher Spieler provokant vor deren Block jubelte, reichte es ein paar Leuten, die waren im Handumdrehen da. Gab sogar Tritte von Zuschauern gegen Spieler.