Aber dann auch mit der Frisur von damals!
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
In Essen wird dann wohl auch bald jemand neues übernehmen.
-
Noch paar Jahre "Entwicklung" und es werden sich noch weniger dran erinnern, is richtig.
-
4.platz ist doch wieder mal nen ziel 🤗
Joah...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und heute durfte Baumgart gehen.
-
Klingt auch bissl wie ne Geschlechtskrankheit wenn man es so ausdrückt.
-
Ein paar gutgemeinte Vorschläge: Markus Anfang, Guerino Capretti, Maik Walpurgis, Norbert Meier und für die ganz großen Ziele geht immer Tayfun Korkut.
-
-
Am 13.12. ist schon bissl lieb vom DFB.
-
ohne RBWeeß ich jetzt ni...
-
Wegen fehlender Lizenz war das nicht möglich.
-
-
Neuer Trainer in HRO Daniel Brinkmann, wird von der U21 in Paderborn geholt.
-
Aber nicht ohne Gegenleistung. Schöne Strukturen.
-
Es hat einfach ein Ausmaß erreicht, was ich nicht für möglich hielt und die Art unserer Spielbesuche in Frage stellt.
Ohne es zu werten, aber solche Ausmaße treten doch immer wieder auf. Dynamozüge wurden doch auch von Zeit zu Zeit aufgehalten. Vor 20 Jahren (oder auch noch länger her) sagte man sich grinsend "Vorsicht bei der Raststätte Dresdner Tor - Tiere auf der Fahrbahn". Also die Phänomene sind jetzt nicht neu. Das macht sie nicht erfreulicher, aber ich hab immer bisschen Probleme mit der "Neuen Qualität", die rund um Fußballspiele erreicht worden sein sollen.
-
Natürlich. Als Fan, dessen Verein in der letzten Winterpause "schon aufgestiegen" war, ergeben solche Statements an Spieltag 12 durchaus Sinn.
-
Hat ihm nicht geholfen, er wurde entlassen.
-
Gibt's da eine Vorgeschichte, dass das so krass gegen die läuft? Wenn ich richtig gehört hab, ließen die Essener vorige Woche ja auch mehrmals "Scheiß Hansa Rostock" durch das Stadion hallen.
-
Reus kann froh sein, dass Erdmann ihn nicht verklagt hat, nachdem er ihm so dumm ins Knie lief.
-
Natürlich ist es grob fahrlässig, wenn der Stefan was mit seinen Füßen macht, aber man kann ja mal die Kirche im Dorf lassen. Einen Schrei nach Entschädigung gab es nicht einmal, als vor 2 Jahren Conteh von diesem Dortmunder Asi für Monate aus dem Wettbewerb getreten wurde. Wir sind immer noch beim Fußball.