Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Ja, aber die zweigleisige dritte Liga war doch damals zum Beispiel Rotz. Der Norden gefühlt überlästet mit Vereinen, die sich gegenseitig kaputtgerüstet haben und im Süden hat's kaum einen gejuckt, wer dort spielt und was dort passiert. So is jedenfalls meine dunkle Erinnerung an diese Zeit.
-
War wohl wieder einer zu langsam, um ihn davon abzuhalten?
-
Natürlich - die haben da in der Pfalz ganz andere finanzielle Möglichkeiten, um dem Trainer eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.
Angst vor ner Insolvenz müssen die dort jedenfalls nie haben.
-
Redet gerne weiter darüber. Vielleicht noch bissl über Uerdingen? Warum niiii.
-
In einer Woche um die Zeit haben wir Aue weggerotzt und sind schon wieder aufgestiegen. Passt schon.
-
Ich hab bezahlt und hatte Spaß. Danke für dieses Highlight.
Muss ein großartiges Leben sein als immer korrekte moralische Instanz.
-
Geil. Noch ni ma selber gespielt und schon andere abschreiben. Dyyyyyy.
-
Ich drücke die Daumen, dass sie beim Abstieg helfen.
-
Friseurbesuche.
-
Hatte bisschen auf Wuschi Rohde gehofft.
-
- DFF User des Jahres 2024 (beliebtester User): seen, sgd-herzblut, brb
- DFF Himbeere des Jahres 2024 ("Problem-User"): castro82, Virenschleuder
- DFF Thread des Jahres 2024: Ronny Rehn - unser Präsident, Christoph Franke - Rekordtrainer nach der Wende und zweifacher Aufstiegsheld!, Fußball vor der eigenen Haustür
- Dynamo Unwort des Jahres 2024: Identität, Rückrunde, Vorsprung, Briefwahl
- DFF Foto des Jahres 2024:
- DFF Spruch des Jahres 2024: Tom und Mayhem im Zusammenspiel: Ich werde diese Nacht Alpträume von Flanken aus dem Halbfeld haben. mayhem: Musst du nicht. Sind harmlos.
Pöpi: Wenn Kutschke damals auf John Lennon geschossen hätte, wäre der heute 84 Jahre alt.
-
Diese Arschspiele 19.30 und 16.30 Uhr, ey...
-
Nee, bestimmt ni. Wenn Söder für etwas bekannt is, dann für seine Zurückhaltung.
-
Ganz ganz stark von Koschinat. Nachdem man bei Magenta von GRAUSAMEN BILDEEEERN faselte und schon DRASTISCHE STRAAAAFEEEEEN forderte, konterte er den Speckhahn, dass er sich dazu nicht äußern wird, ohne die Hintergründe zu kennen. Nachdem der noch einmal ansetzte, sagte Koschinat, dass er sich keine Worte in den Mund legen lassen wird.
Und vorher habsch eins der schlimmsten Fußballspiele der letzten Jahre gesehen...
-
Sind ja noch paar Spiele, nor?
-
Ich glaube nicht, dass Energie heute gegen Hansa was holt.
Dor Experte hat wieder zugeschlagen
-
Dem brb geht es um den Umgang mit der vermeintlichen Kopfverletzung, Hawaii. Dass es weit schlimmere Zusammenstöße während des Spiels geben kann und die Spieler dann nicht "ins Krankenhaus müssen".
Die Punkte werden wohl nach Bochum gehen. Und das kann sich dieses Rindvieh, das geworfen hat, schön ans Knie nageln. Ich fands so lustig, diesen Schweineverein mit seinen 2 Pünktchen dort unten drinne zu sehen und dann kommt ein weicher Eiserner und macht mir das kaputt. Pfff. Dass das bei uns nicht schon mal passiert is, grenzt auch an ein Wunder. Aber wir ham uns ja auch Stück für Stück nach der größten Blockfahne auch das größte Abfangnetz Europas erarbeitet.
-
In Sandhausen erscheint dann in Bälde eine Stellenanzeige...
-
Schreib ne Kolumne mit Nahrendorf drüber.