Janz wat Neues..🥱
Beiträge von escho
-
-
Das ist das, was man als ENTWICKLUNG bezeichnen kann oder muss!
-
Wer auf Löwenjagd geht, sollte sich keine Ziege als Begleitschutz mitnehmen.
-
die fischköppe retten sich, hab ich nicht mehr erwartet. und für die dreckslappen aus sandhausen wirds ernst…
Ich gönne es ihnen, nach den düsteren Aussichten und den folgenden Kraftakten haben sie , die „Fischköppe“,meinen Respekt verdient.
-
Gehirntod, vielleicht war und ist Patrick E. zu unbekannt?
-
Dass es der Schacht trotz Stegemann noch gepackt hat, nötigt mir Respekt ab!
-
So ein Maestro wie Christian Th. am Dirigentenpult wird er wohl nicht sein, der Ronny! Hauptsache, die Kapelle spielt ihren Part…
-
Der Rehm fliegt!
-
Nö, schon von denen, die alles ausgewertet, analysiert und gemeinsam unter Führung eines alten Hasen alles besprochen haben, um das Potential nachzuweisen,vor dessen Abrufen sich alle Mannschaften fürchten.
-
Nur keine Angst, Rudi, morgen wird‘s die verkündete Spielweise schon richten: „dreckig, gallig, giftig, brutalst fokussiert..“
-
Nu ja, Horni, ich frage mich, woher die große Freude kommt. Es sieht halt jeder anders. Für mich waren und sind die „Schrottis“ im Haifischbecken immer noch eine Truppe, die wegen ihrer Entwicklung ( hier kann man wirklich davon sprechen) Anerkennung verdient.
-
Einen am Boden liegenden zu treten und zu schlagen war und ist unterste moralische Schublade! Pfui Deibel!
-
Gegen den SV Wesenitztal hatte Plauen jedenfalls großes „Schwein“, aus dem Bette zu kommen!
-
Sehr schade für Rost ich halte ihn für einen starken Trainer. Vielleicht wäre er besser bei Bayreuth geblieben.
Ist das unser Bier??
-
Man sollte trotz allem immer mal daran denken:
Ironie: etwas belächeln
Satire und Sarkasmus: etwas der Lächerlichkeit preisgeben
😉
-
In Abwandlung einer Gedichtzeile von 1841 (Hoffmann von Fallersleben): Wie interessant, wie interessant, Gott segne das liebe Dynamoland…
-
-
Nomade, vergib mir, aber du meinst doch, dass du für Abgrenzung zu Blau bist? Oder?
-
Was heißt hier „Generationsproblem“?
Ohne einen Blick zurück bzw. in die Vergangenheit wird es schwer, das Jetzt einigermaßen begreifen zu können. Wenn du, Panzer, mit Zwickau nichts anfangen kannst, ist es halt so. Trotzdem für mich unbegreiflich. Wer ist denn „ Co“??
Nur zur Anmerkung: Ich habe die EC-Spiele vom Sachsenring gegen Athen, Florenz und Glasgow im alten Dimitroff-Stadion gesehen. Vielleicht deshalb meine Verbundenheit zum jetzigen FSV.
Zum Fred-Thema: Zwickau mit den Biften in Verbindung zu bringen, ist schon ein starkes Stück!!
-
Jetzt muss der „Phönix aus der Asche“ Serienmeister 🤮 erstmal
900000 Euronen beim DFB als Bürgschaft hinterlegen, und zwar bis 1. Juni! Der geneigte Sympathisant kann also gespannt sein.