Das K steht wahrscheinlich für Krankschreibung..... 😃
Beiträge von SGDavid
-
-
Das Thema hat sich erledigt. Rangnick bleibt beim ÖFB.
-
Polizeieinsätze: Repressionen gegen Fußballfans halten anDer Dachverband der Fanhilfen protokolliert unverhältnismäßige Polizeieinsätze gegen Fußballfans. Kürzlich hat er seinen Saisonbericht veröffentlicht.taz.de
Ich setze es mal hier rein.
-
Für ne eigene Liga würde es aber dicke reichen.
-
Beim nächsten Mal besser den Artikel anklicken....😬
Mattmüller hätte aber zu gut dazu gepasst.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ok, keine Namenswitze. Aber das riecht nach ner laufintensiven Spielweise....
-
Ich als Fan bin dann haftbar für die Dummheit eines Spielers? Oh weh...
-
Und das reicht als Rechtfertigung?
-
Retter Antwerpen steht bei Osna wohl schon wieder vor dem Aus. Laut WAZ ist das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft zerüttet....
-
Was bedeutet denn Sicherheit genau?
Beispiel Schweinfurt 05: Die spielen in einem sehr schönen Oldschool Stadion mit einer Kapazität von ca. 15000 Zuschauern. Bis auf 800 Sitzplätze auf der Haupttribüne alles Steher. Gäste- und Heimbereich sind sowohl außerhalb wie innerhalb des Stadions gut getrennt. Jetzt werden für die 3.Liga 1200 weitere überdachte Sitzplätze gefordert. Warum? Das kann doch dem DFB egal sein ob man dort stehen muss und bei Regen nass wird. Jedenfalls bauen die jetzt ne Stahlrohrtribüne auf die Gegengerade wo traditionell deren ,,Hardcorefans" stehen. Die müssen jetzt in die Kurve, welche auch noch durch ein Marathontor geteilt ist, ausweichen. Von der optischen Verschandelung des Stadions ganz zu schweigen. Mit irgendwelchen Sicherheitsaspekten kann mir das keiner erklären.
-
Einerseits wird die Kommerzialisierung angeprangert, andererseits ist es aber ne Frechheit das so Stadien wie in Havelse zugelassen werden. Das Problem sind doch nicht irgendwelche Stadien sondern der Flaschenhals Relegation an sich bzw. die teils völlig überzogenen Anforderungen an die Spielstätten.
-
Warum muss man gleich wieder die Leute runter machen?
Das musste mir erklären.
-
Bringt er Anfang mit?
-
Saarbrücken is durch!
-
Evtl. in Schweinfurt....😀
-
Wirtzburger Kickers! 😜
-
.... medial nicht verlängert hat.
Vielleicht ja intern per Handschlag.....
-
Nürnberg heute mit ziemlich schicken Jubiläumstrikot auf dem Platz. Das 1:0 passt da in Sachen Schonheit perfekt dazu....
-
Wäre aber zumindest n neuer Ground für uns
Ni wirklich. Spielen wohl in Sandhausen....
-
Der 1. FC Schweinfurt 05 wurde heute Meister der RL Bayern und spielt nächste Saison in der 3. Liga.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stand kurz vorm Abbruch. Die Kickers wollten ihrem Erzrivalen die Party nicht gönnen. Der Schiri war so klever in der 83 Minute einfach abzupfeiffe .