Mein Tip: Weinzierl
Beiträge von SGDavid
-
-
Capretti's Erben treffen das Tor nicht. Schade.
-
Die finanzielle Situation stellt Hertha BSC momentan vor Probleme. Der Verein steht nun im Austausch mit der DFL.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/950489/artikel…kontakt-zur-dfl
Das sind doch mal schöne Aussichten. 🙃
-
Nach dem gestrigen Abend, liege ich schon den ganzen Tag fest. 😎
-
Warum sich mit Kugelblitzen befassen, wenn man Ulf Kirsten schon im Verein hat?
-
Johann Friedrich Menz ist auch in Dortmund geboren - und niemand, wirklich niemand würde dort von Kultur sprechen 🙈🎉
Ist ja nicht weit bis ins Sauerland zu Friedrich Merz. Insoweit passt es ja wieder.
-
Der Stammkeeper Lyska vom SV Wehen fällt bis Saisonende mit Innenbandriss im Knie aus.
-
Ich habe Hannu so verstanden, daß er genau den Becherwerfer meinte, als er sich ärgerte, daß eine Person so viel Einfluss auf ein Fußballspiel nehmen kann…und eben nicht der Schiri ist.
Ich habs mir nochmal durchgelesen und lande wieder beim Schiri. Vielleicht kann es der Verfasser nochmal aufklären.
-
Ich finde es unglaublich, dass eine einzige Person solch eine Macht haben kann/darf (ganz unabhängig von der juristischen Bewertung der Angelegenheit).
Das trifft ja aber auf den Bierverschwender genauso zu.
-
Ich sag nie mehr was mit Deppen in deren Richtung.
-
Wenn se die Meisterschaft auch verkacken, ham se ja das Triple geholt. Irgendwie. 🙂
-
Thomas Löwe wird sein Ehrenamt als Präsident des Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig niederlegen. Der Grund dafür ist ein trauriger. Löwes Familie betrauert den Tod seiner Tochter.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/947234/artikel…sschlag-zurueck
-
Ne. Soll ich?
-
Dardai mal wieder. Dabei würde es massig Alternativen geben.
-
Das allein bringt garnix. Hier in Schweinfurt gibt es drei grosse Kugellagerkonzerne. Die stecken keinen müden Cent in den örtlichen Regionalligisten.
-
Oh oh. Dumic Doppelpack. 0:2
-
Dario Dumic hält Sandhausen bei den Maggis erst mal am Leben. 0:1
-
Die Düren bleiben geschlossen. Spiel ist abgesagt.
-
Es wird nun doch in Düren gespielt.
„Ich bin kein Bittsteller“: Hoßmangs unrühmliches Ende beim 1. FCMThomas Hoßmang leitete zehn Jahre die Geschicke der Nachwuchsfußballer vom 1. FC Magdeburg. Zerknirscht muss er nun gehen. In einem Podcast packt er aus.magdeburg-fussball.de -
Ja stimmt. Ich hatte an 1860 gedacht. Aber die sind ja sportlich abgestiegen. Deren freier Fall in die Regio hatte ja nur Auswirkungen auf Liga3. Da ist Darmstadt dann drin geblieben, wenn ich nicht irre. War ein Denkfehler meinerseits.
Könnte auch Burghausen statt DA gewesen sein. Naja, Google wird's wissen.
Google sagt: Paderborn. 😏