Halle versteckt sich übrigens mit nem Erich. 😉
Honi? 😜
Halle versteckt sich übrigens mit nem Erich. 😉
Honi? 😜
Ich kann mir auch vorstellen das die mit ihm erfolgreich sind. Kein Sieg mehr wäre mir aber lieber.
Capretti ist der neue Coach bei Audi.
Oral war gestern im Stadion. Zumindest habe ich das einer Unterhaltung von Sechzgern in der U-Bahn entnommen.
Da können sich die geschassten Übungsleiter ja mal im Köllner Keller zur Videoanlyse treffen. 🥴
Da bietet sich doch bei Audi und sechzig so ne Art Partnertausch an.
Als nächstes hätte ich gerne die Lottozahlen per PN. 😏
Frei nach Claire Waldoff: Wer schmeißt denn da den Rehm, der sollte sich was schäm!? 😎
BSG Chemie Leipzig: Olympiasiegerin Anja Mittag läuft künftig in Grün-Weiß auf https://app.mdr.de/mdr-sportimost…asse-frauen-100
Was da wohl die grün/weiße Fangemeinde von hält.
Mit seinem Spielstil aber nicht unbedingt was die Leute sehen wollen.
Kritik hat man da aus Magdeburg wie Rostock gehört das es zu destruktiv (aber erfolgreich) war.
Darum wird ja der Tietz trotz Misserfolg in Liga zwo bei Magdeburg so hoch angesehen, weil der spielen lässt was die Europapokal Stadt Magdeburg sehen will.
Destruktiv aber erfolgreich wäre mir im Moment lieber als ,,spielen lassen" und Abstiegsplatz (Maggi).
Yeah! Jetzt noch Ralf Loose aus der Rente holen und alles wird gut. ✌
Naja, absteigen werden wir wohl nicht mehr. 😏
Das dürfte uns wohl nächste Saison noch betreffen.
Also vierte Liga haben sie wahrlich nicht verdient, zumal sie sich davon nicht wieder erholen werden - siehe Chemnitz.
Wobei Chemnitz aktuell garnicht so schlecht im Rennen liegt.
Horst Steffen ist wohl ein Trainerkandidat auf St.Pauli. Das könnte den Höhenflug der Elversberger beenden.
Hat nen ganz schön schiefen Hals bekommen von der ganzen Pokerei. 😎
Da wird das Pokal- wohl wieder zum Rettungsspiel.
Sachsenpokal: Fanblock des FC Erzgebirge Aue in Bautzen attackiert https://app.mdr.de/mdr-sportimost…-attackiert-100
Fischkadaver? Ob die noch aus der Oder sind? 🤔
Na immerhin ham die jetzt ein Auswärtsspiel in Amsterdam. 😒