neurologischen Positionen
Sollte bestimmt neuralgisch heißen. 😉
neurologischen Positionen
Sollte bestimmt neuralgisch heißen. 😉
Was in den Toiletten abging kann ich nicht beurteilen und machs auch nicht. Du weißt aber sicher das da ,,Assis" am Werk waren. Woher? Warst du vor Ort oder auch nur second hand-Wissen via fb und insta. Darum gings mir.
Da stellt sich mir die Frage woher du weißt das da drin ,,Assis" waren oder sind Maggis für dich generell welche. 🤔
Ich müsste jetzt nochmal nachtragen. 🫣
Drum ja ,,hinterher". 🤪
Kann ja ma passieren....
Bremen ist vor zwei Jahren mit ähnlichen Problemen und einem nicht ganz unbekannten Trainer gestartet. Ende bekannt.....
Ganz schön albern und amateurhaft der Gute. Da fehlt mir irgendwie die letzte Galligkeit.....😎
Da war er auch schon wieder weg https://www.transfermarkt.de/middendorp-tri…iew/news/426533
Wo der Emsländer an sich doch so nett und höflich ist....🙂
Elversberg macht einfach weiter. Die führen 2:0 in Hannoi.
feminimösen
Das lass ich jetzt mal als freudschen Versprecher durchgehen. 😏
Schwolow wechselt auch nach Köpenick. Wen die so weiter machen werden sie wohl bald fusionieren. ,,Eiserne Lady" wäre doch ein schöner Markenname.
Ist sie nicht die ,,Alte Dame"?
Das wird doch jetzt keine Dreiecksbeziehung werden. 🥰
Klar. Hat sich ja angeboten. Jede Chance muss versenkt werden. Ist wie auf'm Platz.
Am 11.11. -Wochenende in Köln. Nu da...
Einer freut sich.
Haben die ne Pokerabteilung? 🤔
Mit 33 wird er ohne Training sicherlich nicht an sich gearbeitet haben, wie einer Anfang 20 mit allem noch vor sich.
Das ist ja dann doch eher ne Mutmaßung. Oder hast du Insiderwissen das er in Indonesien zum Kevin Pannewitz mutiert ist?
Nahrhafte Abgänge und zu viel auf den Rippen. Liegts an der Causa Schubeck?