brama: Mit jedem Spiel besser werden. Wir wären in der Reli im Zenit gewesen. 😏
Beiträge von SGDavid
-
-
Gegen diese Arminia hätten wir auch was gerissen. Schade...
-
Ja, sehe ich auch so.
-
OK, mal was Neues. Ich hätte ja auf neue Sprache lernen getippt.
Da hätte er zu uns kommen müssen. Seine Lektion Badisch hat er beim KSC gelernt. 😉
-
Was die Parallelen betrifft, da fällt mir am ehesten der FCN ein.
Stuttgart gegen HSV ist für mich wie Pest gegen Cholera.
-
Da können wir Ransi's Kohle langsam abschreiben.
-
Dino Toppmöller wird Coach bei Eintracht Frankfurt. Mutige Entscheidung wie ich finde. Ist schließlich seine erste Station als Cheftrainer.
-
In dem Fall hat aber der Gegner mehr Vorlauf.
Dann hätte sich Cottbus halt bis zum letzten Spieltag mit der Meisterschaft Zeit lassen müssen.
Das die Ausscheidungsspiele an sich abgeschafft gehören ist natürlich klar.
Warum sollte der bay. Verband den Teilnehmer vor dem Stichtag melden?
-
Das die Regio Bayern mit Süd/West zusammengelegt gehört ist wohl war.
Unabhängig davon hätte der bayerische Meister auch erst letzten Samstag feststehen können. Dann hätte Wollitz auch nicht mehr Vorlauf gehabt.
-
In Würzburg sieht es finanziell nicht viel besser aus als in Unterhaching. Die haben aus Kostengründen ihr NLZ aufgegeben, was in UH laut Schwabl nicht in Frage kommt. Lieber würden sie auf Liga 3 verzichten. Aber scheinbar bekommen sie es ja finanziert. Übernommen haben die sich denke ich nicht, sondern hätten evtl. vorher die Reißleine gezogen.
-
Der Neue verschwabbert wahrscheinlich eher Raki statt Bier.
-
Hertha hat doch mit Röber CL gespielt. Sicher nicht für nen Sack Kartoffeln. Da ist Union noch in der Regionalliga rumgekrebst. Will sagen die waren damals im Kreis der Erstligisten sowas von angekommen. Istzustand ist bekannt. Von daher hat mMn Union diesbezüglich noch garnichts erreicht.
-
Hertha, Schalke,HSV haben doch jahrelang CL oder EC gespielt und die entsprechenden Einnahmen generiert. Trotzdem ging es irgendwann finanziell und sportlich bergab. Auf irgendwas ausruhen können sich die Schrottis nicht. Ist aber denen ihr Bier.
-
Das war der Stadtrivale auch einmal.
-
Frank Schmidt gönne ich den Aufstieg.
Hätten wir doch auch so feiern können....
😏
-
Oh weh HSV!
-
Kahn und Salihamidzic sind Geschichte an der Säbener Straße. So kann man auch die Meisterschaft feiern.....
-
Ne isn Fehler. Der eine ist Eric.
-
Am frühen Donnerstagmorgen hat der Zoll unter anderem die Geschäftsräume eines bayerischen Regionalligisten durchsucht, weil der Verdacht bestehe, dass Schwarzgeld an Spieler und Trainer gezahlt wurde. Nach Medienberichten soll es sich bei besagtem Klub um den TSV Aubstadt handeln.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/953110/artikel…im-tsv-aubstadt
Schau an der kleine sympathische Dorfverein aus dem ehemaligen ,,Zonenrandgebiet" ist dem Zoll 270 Beamte wert. Das wird wohl kein Einzelfall sein, denke ich.
-
Vor dem letzten Saisonspiel gegen Nürnberg rückte am Mittwochabend der Sport beim SC Paderborn in den Hintergrund: Trainer Lukas Kwasniok wurde auf Mallorca verhaftet - und ist inzwischen wieder auf freiem Fuß.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/953078/artikel…auf-freiem-fuss