In Magdeburg ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts
Beiträge von Der Scheich von Dubai
-
-
Ja wir sollten die mal machen lassen. Die Steffen Melzer Jünger meckern zu jeder Jahreszeit. Im Winter zu kalt und im Sommer zu warm.
-
Lok gegen S04
-
Mainz Scheißlos
-
Ob Magdeburg oder Hannover beides ziemlich trostlos und i.d.R. in Hannover schnell wieder auch Job los.
-
In Connewitz und bei Lina E. und dem ganzen Pöbel wird sicherlich entsprechend gefeiert. Lok war der Relegation nicht gewachsen. Havelse ist gefühlt das Traktor Mohorn der 3. LIGA. Dort im November am Freitag spielen ist schlimmer als 3 Amigos Alben am Stück hören.
-
Ist das bitter. Elversberg tut mir ein bisschen Leid
-
Die Stimmung ist schon echt unwürdig.
-
Vielleicht macht es ja der Markus A.
-
Man kann Tietz verstehen. Er hat jetzt seinen Zenit bei den Maggis erreicht. Mehr wird da nicht kommen. Der Zeitpunkt ist natürlich unglücklich und wieviel von seiner Person bei den Maggis abhäng werden wir im nächsten Jahr sehen. Für mich aber kein Trainer der Schalke oder ähnliche Baugruben verdient hat. Sollte er dahin gehen bleibt die Schönheit der Städte wenigstens gleich 0.
-
Was hat er denn erwartet? Das Krauß kommt und sagt das er bei Hansa unterschrieben hat? Das macht doch kein Arbeitnehmer und eine Pflicht dazu gibt es nicht. Das an Laufwerten und km/h festzumachen ist absoluter Unsinn. Wenn ich das als Trainer festgestellt habe muss ich doch zeitnah in den Austausch gehen. Das System Wollitz funktioniert gerade nicht und Schuld sind Spieler und der Schiri. Das ist sowas von daneben. Am Ende ist das normale eingetroffen. Cottbus konnte es bis zum Schluss nicht durchziehen. Das geht doch vielen so. Die Probleme sind hausgemacht fast wie im letzten Jahren bei uns. Wenn du nicht weiß wie es weitergeht, dann suchst du Dir was oder der Kopf rattert. Wenn Hansa neben Kohle noch eine Kiste Kotzfisch drauflegen kann dann ist das eben so.
-
Wenn Aachen gegen die Franzosen 1 Punkt holt dann Arschlecken.
-
Bielefeld geht hoch denn die zeigen richtig Eier. Ich kann mir nicht vorstellen wie Stamm unsere Truppe morgen anzünden will.
-
Sandhausen hat Lewald mit Geld zugeschissen. 💰
-
Bielefeld hat Glück, die Eier und einen selbstbewussten Trainer.
-
Wir können nicht immer Glück haben. Morgen und Samstag muss gewonnen werden. Egal um welchen Preis
-
Ich denke das die beiden Heimspiele jetzt der Schlüssel sind. Wenn wir die ziehen können wir eigentlich entspannt nach Saarbrücken fahren und den Sack gegen den Sandhaufen zumachen. 6 Punkte auf Platz 3 sind eigentlich 7 da unser Torverhältnis gut ist. Wir müssen gegen Inge und vor allem gegen die Osnansen alles reinhauen und verletzungsfrei bleiben. Dann haben wir einen Lauf. Wichtig scheint mir auf jeden Fall, dass wir von Beginn an immer Dampf machen müssen und den Gegner stressen bis er kotzt.
-
Wenn der Sack zu ist bist du wieder ein gern gesehener Gast und der Fluch ist gebannt.
-
Ich wage mal eine Prognose. Wir gewinnen in Hannover und dann die beiden Heimspiele, dann sollte in Saarbrücken die Vorentscheidung fallen und wir vielleicht mit schönen großen Eiern nach Hause fahren. Man darf sich ja mal was wünschen.
-
Die Schwablbande gehört rausgeschmissen