Gute Besserung
Beiträge von Der Scheich von Dubai
-
-
Leistner hatte eine gute Nase für seinen neuen Verein.
-
Leistners Söldnerbande hat den verdienten Lohn bekommen
-
Er wird den Winter als Club Trainer nicht erleben. Ähnlich wie unter Ralf Minge wird er auch von Dieter Hecking aus meiner Sicht überschätzt. Sein Ego stand ihm auch bei uns immer Weg.
-
Das Fiel mit dem FCN verkackt ist keine Überraschung.
-
Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.
-
Hauptsache wir werden besser
-
Ich sag mal Respekt Wiesbaden und Glückwunsch an Markus.
-
Relegation ist einfach Mist.
-
Wer aufsteigen will muss in Meppen gewinnen. Ich zahle gern 3 Euro.
-
Jetzt ein 1:0 in Meppen spielen und zu Hause den Sack zumachen. Party
-
Nagelsmann wäre frei für Inge
-
Mit dem Tuchel holt sich Bayern die nächste Diva. Der kann zwar gut mit Stars umgehen aber ob seine Art zu Bayern passt? Ich habe bei zig Millionen Abfindung für Nagelsmann kein Mitleid. Der ist gerade im Urlaub im Zillertal und wird sicherlich nicht in der Jugendherberge wohnen. Den sehen wir bald wieder beim FC SAP in Liga 2. Opa Hopp macht das schon möglich.
-
Wollten hier nicht einige den Glöckner haben
-
Middendorp? Lebt der noch?
-
Walpurgis und 1860 könnte passen.
-
Die Maggis sollen die Nerven bewahren. Der Tietz macht einen guten Job. Vor einem Jahr waren wir (mich eingeschlossen) genauso drauf. Von daher kann ich den Unmut verstehen. Nur hilft das keinem weiter. Ich wünsche den Maggis und Hansa den Klassenerhalt in Liga 2. Aue den knappen Klassenerhalt in Liga 3. Union den CL Platz und RB zum Teufel. Am wichtigsten ist aber das wir am Ende der Saison genauso abfeiern wie der FCK im letzten Jahr und am Ende doch noch aufsteigen und feixen.
-
Gerüchte nennen Neuhaus als Kandidaten
-
Der hat bestimmt das Aue Gen
-
Gute Besserung.