Wie ist das nun mit der Parksituation?
Bevor das nicht geklärt ist, kümmere ich mich nicht um Karten.
Wie ist das nun mit der Parksituation?
Bevor das nicht geklärt ist, kümmere ich mich nicht um Karten.
Dann war das damals, vor ca. 2 Jahren, wohl mehr Vision wie alles andere.
Haben die aus dem Ascheplatz was neues gemacht?
Es gab mal das Gerücht, dass der Komplex dort Wohnimmobilien weichen soll.
Is ja gut nu. Wenn ihr in Eurer germanischen Überkorrektheit nen Ausweis braucht, um Euch Eurer Identität sicher zu sein, könnt ihr das doch gerne so halten.
Ich mache die Bürokratie nicht, und leider komme ich nur in den Genuss, mich mit den Personen am Ende der Befehlskette zu unterhalten. Zu mehr fehlt mir die Zeit.
Übrigens: die erste Post, die ein Kind kurz nach Geburt erhält, kommt vom FA.
Da wird die persönliche Steuernummer mitgeteilt.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die vor oder nach Ausstellung der Geburtsurkunde kam.
Das ist wichtig in D
Bei manch einem ist mir nicht so ganz klar, ob diese schon mal Kontakt zu einer Behörde hatten und was ich da als geborener Deutscher so alles mitbringen „darf“.
Beispiel Geburtsurkunde eigenes Kind:
Um sich als Vater und Mutter zu legitimieren, schleppt man die eigenen Geburtsurkunden und das Familienbuch mit dahin.
Auf die Frage vor Ort, warum ich mich weltweit mit einem PA oder RP ausweisen kann und in D für das Dokument die anderen Sachen anbringen darf.
Gab es, wie meist üblich auf der Behörde von den Sachbearbeitern am Ende der Befehlskette folgende Antwort: das ist nunmal so.
Nächster Verweis: auf der Geburtsurkunde ist blöderweise kein Bild von mir.
Woher wollen Sie wissen, dass ich das bin?
Ich wollt mit der nen rechteckigen Kreis bauen, leider lies das jemand anderes nicht zu.
Und hier werden Pässe ausgestellt, ohne zu prüfen, wer da überhaupt wer ist.
Bei so was schläft mir ganz tief das Gesicht ein.
Zu Hause passen halt manchmal nicht mehr rein.
Und ob der Exiler jetzt nach Dresden, Berlin, Timbuktu oder wohin auch immer fahren muss, ist dem wahrscheinlich auch egal.
Vielleicht helfen die:
Geht zwar dort mehr oder weniger um Kohle, die wollen sicherlich von dem Betrag was abhaben, aber fragen kostet erstmal nix.
Die Rekordjagd hat begonnen
Da kannst nur hoffen, das Rotten die Ergebnisse richtig in seine Tabelle schreibt.
Da ich auf der SVF Seite erstmal nicht fündig geworden bin, die Frage hier:
Ist die 4. Auswechslung in der Verlängerung beim Sachsenpokal möglich?
Da kann demnächst auch der Insolvenzantrag für die GmbH gestellt werden?
Gegen wen läuft denn das Insolvenzverfahren, den Verein oder die GmbH?
Die Schmiere geht bei Beitrag 3 los.
Ab da gehört das alles gar nicht hierhin.