Also Krusty hat glaub nicht das Handtuch geschmissen.
Dazu hatte Valle vor fast einem (1) Jahr etwas mitgeteilt, als nach Krusty gefragt wurde, weil er als gesperrt gekennzeichnet ist.
Also Krusty hat glaub nicht das Handtuch geschmissen.
Dazu hatte Valle vor fast einem (1) Jahr etwas mitgeteilt, als nach Krusty gefragt wurde, weil er als gesperrt gekennzeichnet ist.
Da die 2. Liga in Bolivien als Profiliga geführt wird: ja
Ich finde das Modell zur Wettbewerbsverzerrung ganz gut.
Vermutlich lässt sich auch über Wettanbieter damit gut Geld verdienen.
Der war nicht ernst gemeint.
Und das ist, wenn streng nach Vorgaben gehandelt wird, die richtige Entscheidung.
Während des letzten Schalke-Spiels wurde erwähnt, dass der Verein inzwischen 240 Mio. Euro Schulden hat,
wie 1995 bei Dynamo misst, wo es damals bei nur für 6 Mio. Euro Schulden in den Amateurfußball ging.
Ach, 6 Mio € (ca. 12 Mio DM) von 1995 wären heute 480 Mio €, somit haben die nur 3 Mio € (ca. 6 Mio DM) „Schulden“
Wenn das hier stimmt, dann seit 12 Monaten
Kann nicht sein.
Jedesmal wenn der Haufen spielt oder gespielt hat, meldet sich hier mindestens einer, der sich den Spuk ansieht oder angesehen hat, auch wenn es nur der Vorbericht war.
Im Radio (?) kam heute, dass im Bereich des SFV dieses Wochenende nochmal alles stattfindet.
Meldung von mir ungeprüft
Laut Tabelle haben 4 Mannschaften weniger Gegentore, allerdings hat nur 1 Mannschaft weniger erzielte Tore.
Unser Problem ist nicht die Abwehr, sondern der Angriff.
Es handelt sich weiterhin um eine meldepflichtige Krankheit.
Weitere Vorgaben finden sich im IfSG, und daran hat sich meiner Kenntnis nach jeder zu halten.
Wer hat heutzutage eigenes Geld?
Das Spiel, um welches es geht, ist das DFB Pokalspiel.
Du musst auch zu allem deinen Senf geben.
Du solltest mal eine Pause einlegen und nicht unter jeden Beitrag deinen Schmalz setzen.
Vielleicht gibt es morgen noch ein Spiel weniger: Mannheim gegen Freiburg steht auf der Kippe, mal sehen wie das Gesundheitsamt dort vorgeht
Bei uns ging es ja um unklare Anwendungen von Regeln die aber nicht ausdefiniert sind.
Das ist doch der Ansatz eines Verfahrens.
Liga3 online meldet, dass Türkgücü München sich eventuell noch in den DFB Pokal klagt und Schweinfurt dadurch nicht gegen Schalke spielen wird.
Offen ist, wie es wirklich ausgeht.
Da steht „keinen grundsätzlichen Ersatz“.
Dein mitgeteiltes liest sich so, dass so ein Teil nicht erlaubt ist.
Das steht so allerdings nirgendwo.
Ist der Einsatz von Visieren anstatt einer Mund-Nasen-Bedeckung im öffentlichen Raum sinnvoll?
Das Tragen einer textilen Mund-Nasen-Bedeckung in bestimmten Bereichen dient vor allem dem Fremdschutz. Nach Einschätzung des Robert-Koch-Institut kann das Tragen eines Visieres nicht den gleichen Schutz wie eine eng am Gesicht anliegende textile Mund-Nasen-Bedeckung vermitteln. Daher stellen Visiere keinen grundsätzlichen Ersatz für eine textile Mund-Nasen-Bedeckung dar. Wenn allerdings das (dauerhafte) Tragen einer textilen Mund-Nasen-Bedeckung aus medizinischen Gründen nicht möglich ist bzw. gesundheitliche Probleme verursacht, kann ein Visier (im Einzelfall) eine sinnvolle Alternative darstellen.
Plus die Tatsache, dass X % ihren MNS nicht richtig aufsetzen.
Sehr schön, jetzt habt ihr das auseinandergenommen warum das nicht geht.
Wie sehen weitere Vorschläge aus?
Na da bin ich gespannt, wieviel und wie unsere GF die Karten verteilen wird.
Da Hübi sich kürzlich zu dem Thema geäußert hat, vermute ich hinter seinen Fragen Vorschläge, wie das vielleicht ablaufen kann, dass diese dann mit eingebracht werden können.
Jeder Karte hat eine Nummer.
Bei nur noch 50%, die reindürfen, dürfen einen Spieltag die geraden Nummern, beim nächsten Spieltag die ungeraden Nummern rein, dann weiter im Tausch.
Bei anderer Kapazitätsvorgabe fällt mir auf die Schnelle erstmal nichts ein.
6% Zinsen oder keinen Kredit.
Viel mehr Optionen gab es sicherlich nicht.