Ich hoffe Elversberg und Hannover werden bessere Verlierer sein.
Beiträge von thOmthOm
-
-
Großes Fußball Familientreffen quasi 😎
-
Platz 10 -16 trennen 0 Punkte …. die ausgeglichenste 2. Liga aller Zeiten
-
Wäre auch einer für uns und könnte gleich Kassenwart bei UD‘s Becheraktion machen.
-
Schade …. schon allein dem Torwart von Norderstedt hätte ich es gegönnt… geiler Typ
-
Die Nerven wie Sau aber hey wir hatten Sie letztens schon am Rande einer Niederlage …. Weshalb sollten wir sie nicht diesmal schlagen können?
-
Sehr geil einfach mal 73 Seiten KI generiertes Gesülze einreichen …. Nach dem Motto mit Masse an Worten das Gericht erschlagen …. Schöne neue Welt
-
.....kannste das bitte löschen Mythos
-
-
Havelse war das bessere Team … maximal Unglücklich für Leipzig das zweite Mal so derbe in die Relegationsfresse zu bekommen. Ich hätte mir den Aufstieg für Lok und den Ostfussball gewünscht.
Jetzt ein weiteres Jahr Regionalliga Ost mit Mannschaften wie Jena, Erfurt, Halle, BFC, Lok etc. schon finster
-
Die letzten 5 Minuten einschalten hätte gelangt 😁
-
Piplica regelt das jetzt
-
Seh gerade, dass der Ehlers ja auch noch dort rumspringt …. hatte ich direkt verdrängt
-
Tja … ein Spiel mit einem Ergebnis … was soll man sagen. Aber Braunschweig auch echt unterirdisch… normal gehören die direkt runter
-
trotzdem unterirdisches Niveau… könnt ihr sagen was ihr wollt
-
Nee bei uns ist ja alles schon erstligareif… also alles außer der Mannschaft 😁
-
….leider geil was die da spielen und wie erwähnt gefühlt doppelt so schnell wie was in der 3. Liga gespielt wird.
-
LineUp kann was. Kann losgehen 🔥
Die Beste 2. Liga aller Zeiten …. ganz klar
-
Oha Pele Wollitz …. zwischenzeitlich hab ich bessere Laune als gestern um die Zeit
-
...denkt keener an die Vlogger welche jetzt umsonst in Essen waren?