Dieckmeier hat echt auch andere Sorgen. Aber der Sandhäusener Abgang ist schön anzuschauen. Rostock scheint sich aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden
Beiträge von thOmthOm
-
-
Schön Ingolstadt nur ein unentschieden und selbst das nur aufgrund der Geschenke von Lotka … gewisse Parallelen zu unserem Hannover Spiel. Die Dortmunder Bubis hätten trotzdem Minimum noch 2 Tore machen müssen.
Egal wir Punkten hoffentlich am Mittwoch gegen die Truppe … am besten dreifach. -
Platz 1 auf der Couch gesichert 😁
-
Dolle Wurst
-
Na Hauptsache wir mussten noch auf der Sandbank Ball spielen….
-
Gegen MoGoNo LE hat mein Kleener och schon beim Dubai Cup gekickt….. kannte die bis dahin auch nicht. Gut kannst aber auch nicht jeden Stadtteilverein kennen.
-
Scheiß Osnabrück
-
Hassspieler wäre für mich eher Hochscheidt die Kackbratze. 😁
-
Der geht mit der nötigen Portion Selbstvertrauen äh Demut ……ich mein ….egal. Auf jeden Fall gehen Sie’s an!
-
Zitat “Zuschauer-Zahl: Der FSV hatte dem DFB eine Planzahl in Höhe von 4400 Besuchern pro Heimspiel mitgeteilt. In der kompletten Vor-Corona-Saison 2018/19 zählte Zwickau einen Schnitt von 5700 Zuschauern. Der Verband reduzierte die Erwartungen auf 4200 Besucher.”
Das allein sollte aber nicht so eine Lücke reißen….
-
Zwigge muss wohl bis Morgen 17 Uhr dem DFB noch 400k nachweisen/hinterlegen. Ich hoffe die bekommen das irgendwie geregelt …..
-
Nachdem ich mir am Abstiegsabend geschworen hab ein Jahr Pause zu machen hab ich heute nix besseres zu tun gehabt und schonmal geschaut wo Bayreuth und Oldenburg so spielen…..irgendwie hab ich auf die Sportplätze Bock.
Mannheim hab ich damals aufgrund Corona schon verpasst und RWE das letzte Mal im alten RHS in ihrer Abstiegssaison gesehen. Da sind schon paar nette Grounds dabei…..und ganz ehrlich Sandhausen…Heidenheim oder auch Paderborn/Bielefeld zum gefühlt 100. mal brauch ich auch nicht.
-
Gutes los …. Voller Gästeblock. Wees ni was hier rumgenölt wird.
Außerdem dürften die Schwaben froh sein Mal nicht nach Rostock zu müssen.
-
Wollte eben schreiben was das für ein unterirdisches Niveau war hab dann aber an unser letztes Testspiel gegen Carl Zeiss denken müssen….
-
6stellig meint wahrscheinlich Brandlöcher an 6 Stellen im Rasen
-
Scheint auch sonst nicht gut zu laufen für die Unioner in Rotterdam. Stehen wohl zum Großteil draußen vorm Stadion……
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke der Hintergrund war viel simpler ... unser Trainer war Angestellter bei Red Bull Salzburg und hat das einfach auf die deutsche Ausgabe gespiegelt. Letztlich hätte man das an Buschmann seiner Stelle einfach mal so im Raum stehen lassen können.
-
Im Grunde ist es hauptsächlich für längere Auswärtsfahrten Brühe es sei denn man plant eine Übernachtung mit ein.
-
Vielleicht emanzipiert er sich jetzt von seinem Papa?
-
.....ich bin mir leider relativ sicher, dass da so eine Art „ohne Auswärtsfans“ Saison auf uns zukommt.