Vielleicht emanzipiert er sich jetzt von seinem Papa?
Beiträge von thOmthOm
-
-
.....ich bin mir leider relativ sicher, dass da so eine Art „ohne Auswärtsfans“ Saison auf uns zukommt.
-
Ist ja nun nicht so schwer zu erahnen wenn ihr euch die finanziellen Rahmenbedingungen + diverser derzeit ungeklärter Punkte reinzieht.
-
Den hier bei uns kotzen zu sehen bereitet mir jetzt schon unruhige Nächte aufgrund freudiger Erwartung.
Das Uaferro gesperrt ist sollte auch kein Nachteil sein.
-
......ich lese bei dem immer Tetzlaff und muss Grinsen.
-
„.....um Aue weniger.... wir sind ja eh gestählt insgesamt, vom Verein her, von der Herkunft her....“
een Kunde 😂. der wird mir noch sympathisch
-
Das ist doch der aufgewärmte Scheiß aus der Mediathek gewesen so wie das für mich klingt.
-
Geil ist ja auch das sie das Grundstück wohl damals für 1 DM von der Stadt erworben hatten ..... solln se machn
-
Hast recht Matze ... hab’s abgeändert
-
Weiß nicht ob es irgendwo schon aufgeführt war.
Der HSV verkauft Stadiongelände + einiger Gebäude, Vereinsfriedhof für 23,5 Millionen an die Stadt Hamburg.
Bin gespannt wie lange die das finanziell alles noch so durchstehen.....
-
Mannheim ist auch so ziemlich das Einzige wo ich richtig Bock drauf hab .... schön Assi und Oldschool

-
.....bei dem Klops in der 88. Minute dachte ich kurz...
Ach was! Einfach nur ein Klops eben..... Dumm gelaufen für die Lokisten.
-
Stell dir vor wir zimmern uns den perfekten Drittligakader zusammen und klagen uns dann erfolgreich in die 2. Liga zurück .... 😁
-
Nö! Ich finds gut, dass es auch bei denen noch paar gibt die Eier haben und auf den „Habt Ihr Lust zu spielen!?“ Zug aufspringen. So wird’s Lorenz und Konsorten nicht langweilig.
-
Die Bördebauern jetzt auch nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone. Wer hätte das gedacht vor der Saison.
-
Gerüchten zu Folge verpflichtet der 1. FC Köln Toni Leistner.
-
Rico Schmitt übernimmt laut MDR.de im Paradies.
-
Bissl dem Tratsch fröhnen.....passend auch dazu die heute eingestellten Interviews vom Heimatsender O-Ton „....zwischen Mannschaft und Präsident passt kein Blatt Papier“
Zur Entlassung von Daniel Meyer hier ein Auszug einem Internetforum: Zitat Anfang "Die Mannschaft wäre geschlossen auf den Präsidenten zugegangen und hätte gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Es geht wohl schon länger (seit dem letzten Jahr) das Mayer die halbe Woche nicht beim Training ist und in Berlin weilt. Das ganze wohl unentschuldigt. Er hat aber einen mega Vertrag ausgehandelt und seinen Bruder für gutes Geld untergebracht. Vor Bielefeld hat er kein Training geleitet. Hat Hensel gemacht. Er ist nicht mit der Mannschaft nach Bielefeld gereist und kam Freitag Abend nach. Dann soll er das komplette System, was die ganze Woche trainiert wurde, über den Haufen geworfen haben. Daraufhin hat HL dann reagiert. " Zitat Ende
-
Da das Olympiastadion schonmal eingenommen wurde damals bin ich mir gar nicht so sicher das es jetzt im Pokal zu einer „Invasion“ im fünfstelligen Bereich kommen wird. Unabhängig vom Termin. Voll wird’s im Gästeblock ganz klar aber ist kein neuer Ground für Dynamo.
-
TuS Dassendorf : SG Dynamo Dresden 1:3 n.V