Beiträge von phantom

    Angesichts der für uns brutalen Ergebnisse der Konkurrenten und dem grotesk großen Wettbewerbsnachteil unserer Jungs bleibt nur noch die minimale Hoffnung auf eine Saison ohne Absteiger...

    Schwierige Situation. Mir stellt sich die Frage, was passiert wäre, wenn es 1:1 oder 1:0 gestanden hätte, sprich ein knappes Ergebnis. Hätten die Spieler dann auch einen Nichtangriffspakt geschlossen? Ich glaube eher nein. Wenn fast wöchentlich irgendwelche intelligenzgeminderten Flachzangen rassistische Äußerungen, intolerante Parolen oder Affenlaute in Stadien von sich geben und sogar Spieler davon etwas auf dem Feld mitbekommen und NICHTS passiert von offizieller Seite, dann passt die heutige Situation einfach nicht ins Bild. Hurensohn ist eine Beleidigung, die völlig inakzeptabel und erbärmlich ist, auch wenn sie gesellschaftlich immer häufiger fällt und verharmlost wird. Unabhängig davon, ob die Sprache im Fußball und im Stadion rauer und harscher ist als sonst wo. Wenn man sich für Toleranz und Vorbildwirkung des Fußballs für junge Menschen auf die Fahnen schreiben will, muss man bei sowas wie heute, aber auch an anderer Stelle, wie eben geschildert, konsequent durchgreifen. Tut man das weiterhin nicht, muss man sich nicht wundern, wenn das Verhalten der Spieler und Vereinsverantwortlichen heute gekünstelt und nicht authentisch wirkt.

    Aus pragmatischer Sicht eines Zuschauers kann ich aber auch sagen: war mal bissl Abwechslung.

    Zwei Fragen brennen mir unter den Nägeln:

    1.) Wo ist der echte Bakary Daffeh?

    2.) Sag mal RSQ, kann mich dein Chef einstellen? Man scheint viel Freizeit zu haben und kann sich immer noch Internet leisten, um über so ein verschissen ausgelutschtes Thema zu schwadronieren. Das Niveau hier im Thread ist inzwischen nur noch ne Handcreme mit U am Ende.

    Konträre Meinungen sind normal, aber man muss diese echt nicht bis zum Sanktgambialeinstag ausdiskutieren...