Beiträge von 1953

Die erste Trainerentlassung wird es wohl in Osnabrück geben. Da wird nun schon die 4. Liga beschrien ^^

Ok, vielleicht wirds doch 1860.

Spektakuläres Tor gerade. Aktuell nach beiden Spielen 0 Punkte, 0:4 Tore. Kurve fordert schon den anderen Torwart...

Woodydd Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will da gar nichts klein reden oder verharmlosen. Mir ging es eher um die Tatsache, dass die da seit 2 Jahren auf der Brust stehen und sich in dieser Zeit der Verein bzw. die Fanszene ja nicht um 180 Grad gewendet haben. Das Zeigt ja auch der Verweis auf Veolia. Daher meine ich, dass der Sponsor genau wusste, worauf er sich da eingelassen hat und die Begründung daher eher vorgeschoben wirkt.

Ahja. Wenn es denn stimmt, sollten die vielleicht ihre Sponsoring-Aktivitäten Richtung Hallenhalma verschieben. Nahezu jeder Verein fällt mal negativ wegen seiner Fans auf und so Vereine wie die da oben (oder auch wir) noch bisschen öfter. Das sollte man keineswegs gutheißen, braucht aber auch nicht überrascht tun. Da hat man vielleicht einfach kein Bock auf diese popelige 3. Liga, währen andere Dosen auf der großen Bühne unterwegs sind. Meister Wehlend wirds schon richten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ein Traum einer Choreo in Cottbus.

(Kommentator meint es soll Aufsteiger heißen)

Ehlers direkt in der Startelf heute gegen Schalke. Respekt. Da bin ich sehr gespannt und drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, noch einen Schritt nach vorn zu machen.

Das Spiel 2. gegen 1. kommt heute live auf Youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Recht brisant, da der BFC 5 Punkte Rückstand hat bei 2 Spielen weniger.

Die machen allerdings nicht den Fehler wie wir und laufen mit einem offensichtlich unfähigen Trainer sehenden Auges ins Verderben. Grammozis wird da sicher bald wieder seine Koffer packen dürfen.

Ulm ist genauso schwach besetzt und Essen schwimmt genauso auf der Überraschungswelle. Kannste drehen und wenden wie du willst, der Abstand zu beiden ist seit der Winterpause geschrumpft. Daher egal ob du die nun als Gefahr ausmachst oder nicht, immer gut, wenn die Verfolger Federn lassen, insbesondere wenn wir selbst nicht gerade viel von Gefahr haben.