Zumindest Gelb aber auch da wäre er vom Platz gestellt worden.
Beiträge von Krambeck
-
-
Der war gar nicht im Kader
-
Das macht er. Ich sags mal so, er hat besondere Ansichten.
-
Danke das du für Kendo geantwortet hast
-
Was haltet ihr von dem? Seine Videos wirken erst mal immer recht sachlich und fundiert.
Meinst du damit seine Dynamo Videos? Ich hoffe doch.
-
Sonnabend ist Schuleinführung
Da muss das Kind als nächstes Jahr in die Schule.
-
Klingt ja nicht schlecht
Millionen-Wert für Lok Leipzig: Familie des Ex-Mäzens Wernze gibt Anteile zurückDer 1. FC Lok Leipzig gehört wieder sich selbst. Die Familie des verstorbenen Mäzens Franz-Josef Wernze hat anlässlich seines 77. Geburtstages ihre Anteile an…www.kicker.de -
Respekt an die Fans von Lok. Eine sehr Positive Entwicklung.
Aus der Traum von der 3. Liga: Pyro-Empfang für Lok Leipzig nach AufstiegspleiteIhre Rückkehr haben sich Spieler und Team von Lok Leipzig sicher anders vorgestellt. Sie kamen mit leeren Händen nach Hause und wurden trotzdem gefeiert. |…www.tag24.de -
Einfach Asozial von den Lok-Spieler.
-
Game over.
-
Für mich hat dieses "Aber" den Rest nur runter gezogen. Den nachfolgende Text wollte ich damit nicht kritisieren.
-
Für Gewalt gibt es keinen einzigen Grund. Da ist es egal für wenn er mal was gemacht hat. Natürlich kann man hinterfragen ob es gut ist ihn dort einzusetzen.
-
Mit deinen "Aber" hast du alles zu nichte gemacht was du davor geschrieben hast.
-
Werder bekommt ein neuen Trainer, Elversberg verliert ein Trainer.
Werder Bremen schnappt sich Trainer von Zweitliga-ÜberraschungsteamWerder Bremen hat einen neuen Trainer. Horst Steffen wechselt von Zweitliga-Überraschungsteam SV Elversberg zum Bundesligisten an die Weser. | TAG24www.tag24.de -
Bleiben nicht mehr viele Posten frei, Hannover, Wolfsburg das wars dann schon.
Bremen,Elversberg?
-
Was für wildes Spiel erst passiert 88 Minuten nix und dann innerhalb 2 Minuten 2 Tore.
-
Ich denke eher Saarbrücken ist einfach zu unfähig.
-
Ich habe ja gedacht Ole Werner wird der nächste Thomas Schaaf bei Werder. Das dass jetzt nicht so endet hätte ich nicht gedacht.
-
Bei Werder soll angeblich Horst Steffen jetzt heißer Kandidat sein. Wäre für Elversberg eine richtig große Schwäche.
-
Interessante Sicht vom Finale.
Ich habe mich gestern schon gewundert warum sein Mikrofon so dick war.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.