Zuvor haben die Maggis geführt
Und wieder Ausgleich ![]()
Zuvor haben die Maggis geführt
Und wieder Ausgleich ![]()
Und Maggis drehen das Ding.
Hertha zerlegt gerade Lautern. Es steht 3:0 nach 30 Minuten.
Mal was für Statistik Nerds. Seit der Saison 2013/14 ist mindestens immer ein Verein Abgestiegen der nach den 10. Spieltag auf einer der letzten 3 Plätzen war.
Ich find ja interessant das die Maggis solange brauchen für einen neuen Trainer. Anscheinend gibt es nicht die klaren Kandidaten. Da will ich nicht wissen wenn mir ankommen sollten.
In der Partie zwischen 1860 München gegen Cottbus ist es zu einen Rassistischen Vorfall gekommen. Ein Fan von 1860 soll Affenlaute zu Justin Butler gemacht haben. Das individuum wurde schnell gefunden und aus den Stadion verwiesen. Ein großteil der anwesenden Fans begleitenten ihn mit "Nazi raus" rufen.
Diese Handregel ist sowas von kaputt. Ein Bielefelder schießt auf das Tor, ein Darmstädter kommt von der Seite reingesprungen mit den Beinen voran und der Ball kommt an den Arm. Der Darmstädter zieht den aber zurück ähnlich wie bei Faber die letzten male. Der VAR zitiert den Schiri zum selber anschauen an die Seite. Ihr dürft gerne mal raten was es gab.
Es gab Eckball. Es ist einfach nur frustrierend.
Ein bisschen Historie von Kiel wurde wieder gefunden.
M
Das sind wieder Schiedsrichterentscheidungen heute da rollt es einem die Fußnägel hoch.
Nicht zuvergessen ein ausgestreckter Arm bei Nürnberg-Hertha.
Wenn man so eine Diskussion anfängt kann man im Nachgang eine neue Anfang. Vielleicht könnte man als nächstes diskutieren ob es sinnvoll ist wenn man abseits pfeift wenn ein Körperteil Millimeter im Abseits ist.
.... und dann machte Jens Lehmann den "Football Manager" auf den PC wieder aus.
Duisburg dreht ein 2:0 auf 2:3 sind bisher weiterhin makellos.
Ich geh von Nürnberg aus.
Welch ein Glück wenn einflussreiche Foodblogger Fan von einem ist.
Sein Statement klingt da schon anders, seit Wochen in therapeutischer Behandlung mit Wissen des Vereins, Spendengelder zu spät weiter gegeben aber mittlerweile schon erledigt.
Bringt dann eher wirklich mehr Unruhe rein dieses öffentliche Rauswerfen.
Wäre da eine fristlose Kündigung überhaupt möglich? Klingt sehr nach ein Problem loswerden.
Wo hab ich dich denn den beleidigt? ![]()
Danke das ich jetzt "Klientel" für dich bin. Dein "Klientel" steht ja im K. Das sagt vieles für mich aus.
Wenn man nicht alle Zusammenhänge kennt sollte man vielleicht die Backen halten oder sich informieren was da genau abging anstatt dann irgendwas zu behaupten.
Einfach nur erschreckend! Da wird ein Spieler Rassistisch beleidigt was über Lautsprecher erwähnt wurde und dann wird gesagt:" Mann weiß nicht warum unterbrochen wurde". An dieser Aussage sieht man auch warum auch gewisse Personen im Verein tätig sind.
Auf den Social-Media-Kanälen bestätigt Lok, dass es den Ruf gab. Natürlich nicht ohne den Hinweis, dass es ein Einzelner war und der Rest der Fans damit nichts zu tun hat. War wohl bloß ein Zufall, dass ausschließlich die beiden schwarzen Spieler des Gegners während des gesamten Spiels bei jeder Ballberührung lautstark ausgepfiffen wurden.
Zufälle gibt es aber auch.
Wie dumm muß man als Fan von Bielefeld sein. Die singen "Oh wie ist das schön" alter ihr wart vor 3 Monaten im Pokalfinale.